Hallo zusammen, da mein Wagen bald 5 Jahre alt ist und ich mich gerne gegen hohe Reparaturkosten am Motor, Getriebe,.. absichern möchte habe ich Google bemüht. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.devk.de/ad/bestgarantiea...erung&ef_id=Vq9yeQAABJY34k2I:20160429125530:s Wollte Fragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, sei es bei dieser Versicherung oder bei einer anderen. In meinem privaten Umfeld gibt es auch noch keine Erfahrungen damit. Scheint etwas neuer zu sein. Gruß
Servus! Erfahrung habe ich damit nicht, habe mir die Bedingungen aber mal etwas genauer angesehen und meinen A1 zum Test einge- geben. Monatlicher Beitrag: 24,80 € Ausgenommen sind natürlich ALLE Verschleißteile und Teile, die regelmäßig getauscht werden müssen, selbst wenn das nur alle 200.000 km sind.... Und bei meinem Fahrzeug werden von allen trotzdem entstehenden Kosten nur 50% übernommen. Ab einer Laufleistung von 100.000 km sind es dann nur noch 40% von jeder Rechnung. Bei einer Reparatur von 1000,- € musst Du also dann 600,- € trotzdem bezahlen. Da ist der Jahresbeitrag dann fast schon drin, und ob Du jedes Jahr einen Schaden von 1000,- € hast, ist fraglich... Ob sich das lohnt, muss jeder für sich entscheiden!