Auch Rieger bietet jetzt ein paar Tuningteile für den A1 an. Heckschürze: http://www.a1talk.de/newthread.php?do=newthread&f=20 Spoilerlippe: Rieger Spoilerlippe Audi A1 (8X) | eBay Seitenschweller: Rieger Seitenschweller "Carbon-Look" Audi A1 (8X) | eBay Und das gute an den RiegerTeilen ist: "ABS-Kunststoff" mit "ABE"
Ja die hab ich auch schon gesehen... Gefallen mir persömlich sogar gut! Sieht sehr Hochwertig aus und passt zum Auto edit: der link für die heckschürze muss nochmal überarbeitet werden ... danke
Das Heckteil sieht sehr, sehr gut aus. Habe das auch schon vor einigen Wochen bei Ebay entdeckt. Was mich interessieren würde, wie die "Carbon Look" Teile genauer aussehen. Großer Vorteil der Carbonlookteile: - Carbonlook - keine Lackierkosten Es gibt jedes Teile unlackiert (o. grundiert, keine Ahnung) und in eben diesem Carbonlook. Bei der Front tendiere ich persönlich aber doch eher zu der Competitionkit Lippe
Hier ein paar Bilder vom User "H2O" vom Tuning World Bodensee 2011. Da kann man auch das Carbon der Seitenschweller sehen Also so wie er hier steht, würde ich den sofort nehmen