Ich weiß nicht so genau wohin ich das schreiben soll, aber ich denke hier passt das schon. Heute war der große Tag und der RS3 ist nach guten 5 Monaten Wartezeit (was eh schnell ging) endlich bei mir. Die Fahrt zurück nach Starnberg natürlich noch mit gebremsten Schaum, aber das Potential ist deutlich erkennbar. Die S-Taste verwandelt den RS3 echt in ein Soundmonster - der Auspuff klingt so geil Die Bremse packt auch zu - quietscht aber ab und an wenn ich langsam an ne Ampel ranfahre - ist aber ein bekanntes Problem und ich werde da vorerst auch nichts machen lassen. Blöderweise kann ich mir meine Idee mit den "alten" S3 Felgen als Winterfelgen abschminken - die passen wirklich nicht vorne drauf - also habe ich mir jetzt zum Supersonderpreis noch die 8x18 Rotorfelgen mit Winterreifen bestellt Die Schwarz/Roten Rotorfelgen für den Sommer finde ich gar nicht mal so schlecht - passen optisch gut zum Ibisweiß. Wenns mich mal langweilt kann ich den roten Rand immer noch schwarz lackieren lassen Hier mal ein paar Bilder
Klasse Wagen der RS3.......... Hier noch ein passendes Soundfile Vid mit Milltek. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=enWh_A9spHA&feature=player_embedded]MTM UK Audi RS3 with prototype Milltek exhaust - YouTube[/ame]
Echt cool! Ich hätt mir überlegt, noch rote Applikationen an der Karosserie zu kleben, feie rote Wellen oder Ähnliches, gemischt mit nem schwarzen Streifen. Käme sehr geil bei dem weiß! Würden deine Winterfelgen auch auf den A1 passen?! Eigentlich schon, oder?
Sieht super aus. Gute Farbkombi und die Felgen sind der Knaller. Das Thema habe ich verschoben, da es im Neuigkeitsforum um Ankündigungen rund um den A1 geht, wie in allen anderen Unterforen auch. Daher findest du es ab sofort im Offtopic-Forum. Viel Freude mit dem RS3 und fröhliches Warten auf deinen A1
Hi Nightii - Dnake für die Hilfe @ Alexkem - Leider nicht, denn der A3/S3/RS3 haben einen 5x112er Lochkreis und der A1 5x100. Ich werde die S3 Felgen mit Winterreifen in Ebay verticken - bekomme da sicher noch 500.- Euro oder so. Die 8x18 Rotorfelgen kosten neu mit Reifen 2200.- Euro, gut das ich da von meinem Dealer einen heftigen Rabatt bekomme
Angeber Aber wo ist bei so nem teurem Geschoß, die Edelstahlfußstütze geblieben Schaut nett aus, würd gern mal in so nem PS-Monster mitfahren oder mal selber fahren Also allzeit GUTE Fahrt und immer schon an die StVO halten
Ist schon heftig der Preis... Das gibt es gute Alternativen in der Preisklasse, aber Original-Audi-Preiumfelgen haben nun mal ihren Premiumpreis... Darf man fragen, was du für den RS3 löhnst, über 60k bestimmt, oder?
Nein, bei weitem nicht - ich habe einen guten Rabatt ausgehandelt. 52K ist realistisch Tja, die Rotorfelgen sind zur Zeit als einzige Felgen von Audi freigegeben. Wenn ist 18 Zoll Zubehörfelgen mit Reifen kaufe, die noch eintragen lassen muß, dann komme ich fast auf den Preis den ich für die Rotorfelgen zahlen muß
Mein uneingeschränkter Neid ist mit Dir! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem RS3. War auch unser Favorit, haben uns dann aber für die nächsten 3 Jahre für eine Vernunftsvariante entschieden. Ich hege die Hoffnung den 5-Ender auch im neuen A3 vorzufinden. Dann gibt es kein Halten mehr. So long.
Herzlichen Glückwunsch! Sehr, sehr schönes Auto und eine richtige Sportskanone! Finde den Preis im Vergleich zu dem, was wir hier teilweise für den A1 ausgegeben haben eigentlich absolut angemessen! Viel Spass mit deinem RS3!