Ich weiß, dass wir das Thema hier schonmal irgendwo hatten, aber ich habe es leider nicht mehr gefunden. Wie sieht nochmal die Rücksitzbank aus, wenn ich KEIN Ablagepaket bestelle? Da ich eine Volllederausstattung wählen werde, würde es bei mir evtl. Sinn machen auf das Ablagepaket zu verzichten, da dann an Stelle dieser Plastikablage durchgehend Lederbezug wäre? Auf das Netz im Beifahrfußraum würde ich auch gerne verzichten, das gefällt mir nicht. Vielleicht hat ja jemand ein Foto! Danke!!
mhm, OK. Da der 185 PS A1 ja schon die Klimaanlage serienmäßig hat, gehe ich davon aus, dass es das Comfort Drive Paket hier nicht geben wird (sonst würde man für 200,- die Sitzheizung, Mittelarmlehne und Ablagepaket bekommen). Wenn dem so ist und man somit Mittelarmlehne und Sitzheizung einzeln ordern muss, würde ich glaube ich auf das Ablagepaket verzichten. @Carisma: Was würdest du an meiner Stelle machen? Komplett mit Leder bezogen hat schon seinen Reiz.
Bei Vollleder würde ich auf das Ablagepaket verzichten ... sieht sportlicher und edler aus Ich gebe mir Mühe ^^ Und hier noch mal ein Bild vom Pariser A1 mit Vollleder und Ablagepaket ... ich finde es passt überhaupt nicht
Mir gefällts mit Ablagepaket besser !!! Ist aber wie immer Geschmacksache !!! Ist echt schon nicht leicht sich einen A1 zu Konfigurieren/Bestellen.
@Carisma: Danke für dein ergänzendes Foto des Paris A1 ! Da kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen, dass es ohne Ablagepaket und somit voll beledert besser ausschaut!