Guten morgen, Ich biete hier eine S-Line Heckstoßstange an in Daytonagrau Perleffekt. Ich habe sie selbst nur erworben aber nie verbaut. Da der A1 aktuell zum Verkauf steht benötige ich diese evtl nicht mehr. Die Stoßstange hat ein paar kleiner Beschädigungen, diese habe ich bereits mitgekauft. Ein Lackierer hat sie sich bereits angeschaut und es bewertet - überhaupt kein Problem. Zumal in meinem Fall die Farbe eh bereits passt. Sie ist an keiner stelle gebrochen. Nachfolgend ein paar Fotos: Standort: Leipzig, Versand muss entsprechend verhandelt werden. Preis: 100€ VB
Sline stoßstange Hi elly, Auf den Bildern sieht der Diffusor recht beschädigt aus. Das wäre tatsächlich das einzige was ich von der stoßstange brauche. Sind das richtige dellen oder nur oberflächliche Kratzer?
Ich werd die Stoßstange nicht auseinander nehmen, von daher stellt sich die frage nicht direkt. Ich hätte den Diffusor lackieren lassen, deshalb war es nicht ganz so wichtig. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es eher oberflächlich. Stoßstange ist seit einiger zeit eingelagert
Ich wollte damit auch nich sagen das du die auseinander bauen sollst, sondern das mir die kratzer am rest egal sind solange der diff gut aussieht. Willste da vielleicht mal schauen wie der diff genau aussieht? Wenn der okay ist nehm ich sie!