S-line Sportpaket ab 3.Quartal!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von nilesderbutler, 23.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Habe von der Audi Kundenbetreuung die Mitteilung erhalten, dass das S-line Sportpaket ab dem 3. Quartal bestellbar sein wird. Ist natürlich ein weit gefasster Zeitrahmen, zwischen Anfang Juli und Ende September besteht schon ein gewisser Unterschied ;-)
    Aber immerhin hat man so mal einen gewissen Planungshorizont.

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Hehe danke, aber das wussten wir dank Carisma ja schon länger... hier noch das Bild von ihm mit allem was im 3. Quartal kommt

#2 Nozuka, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
  3. nilesderbutler

Ah, OK! ;) Dann danke nochmal für den Screenshot, hoffen wir, dass es Anfang 3.Quartal wird! ;)

4. nilesderbutler

Mal eine Frage: Der S-Sportsitz (mit der integrierten Kopfstütze) ist auf dieser Liste jetzt nicht aufgeführt, heißt das, dass der noch später kommt?!?

Wenn dem so wäre kann ich auch den normalen Sportsitz in Leder Milano bestellen.

5. -Stefan-

-Stefan- Audi A1 Süchtling

Wobei die ersten Dinge auf der Liste:
    Shirazrot, Spährenblau u. Leder Milano ja jetzt schon bestellbar sind, obwohl Sie auf der Liste für Q3 angesetzt waren.

Also so ganz exakt scheint die Liste ja "hoffentlich" doch nicht zu sein und somit manches vielleicht schon früher bestellbar.

6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Tja, wollen wir das mal hoffen :p ... würde das S-Line Sportpaket verfügbar sein, würde ich schon längst beim Händler sitzen und meine Bestellung tätigen :D

7. nilesderbutler

@Carisma1996: Genauso geht es mir auch, ist schon alles abgeklärt mit dem Händler. :-( Wenn wir wenigstens eine klare Aussage für eine bestimmte KW hätten, aber ein ganzes Quartal, das ist lang :-( Und wenn sich Audi dann noch entschließt den S-Sportsitz NOCH später zu bringen (da er auf der Liste auch nicht auftaucht), dann hätte ich mir das warten sparen können. Denn wenn ich Ambition nehme, dazu schwarzen Dachhimmel und die Sportsitze in Leder Milano schwarz, dann unterscheidet sich das ja nicht mehr wahnsinnig stark vom S-Line Interieur. Aber ich will halt dieses "S" Sitz haben!!! ;-)

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich glaube das die S-Sportsitze nicht extra aufgeführt werden, da diese Bestandteil des Sportpaketes sind, wenn man die knapp 600€ zusätzlich investiert.

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Wollte ich auch gerade sagen ;) Denke auch dass es so ist.

10. nilesderbutler

I hope so! Die 575,- investiere ich gerne für diesen Sitz!!! ;)
    Bestellt den sonst noch jemand mit oder "reichen" Euch die normalen Sportsitze?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen