Bestelt: 02.04.2014:thumbsup: AB: - Termin zur Abholung ausgemacht: -ca Juli Abholung in Ingolstadt ca Juli Audi S1 Sportback 2.0TFSI 231PS manuell in Gletscherweiß/Schwarzer Dachkuppel Sonderausstattung: - Ablagepaket mit Gepäckraumpaket - Außenlackierung mit Dachkuppel in Kontrastfarbe - Außenspiegel beheizt und elektrisch anklappbar - Ausströmermanschetten Aluminium Optik Audi exklusive - Bose Surround Sound - Einparkhilfe plus - Geschwindigkeitsregelanlage - Media - Paket - Mittelarmlehne vorn - Sitzheizung vorn - Optik Paket quattro Exterieur MfG
Schöne Farbwahl, ein bisschen vom A1Q:wink: fehlt nur noch das schwarze Heck... Meine Glückwünsche, viel Spaß mit dem Auto:thumbup:
Ja grüne sonderlackierung war mir zu teuer und so fall ich nicht ganz so auf zwischen den vielen A1 wo hier rumfahren
Sehr geil! Hätte auch weiß genommen. Da kommt die Front einfach mehr zur Geltung mit der Frontschürze. Nur den übetriebenen Dachflügel würde ich niemals nehmen. Thema "Brotzeitbrett".
Sieht absolut Top aus. Wäre meine 2. Wahl in Sachen Farbe, habe Dytonagrau genommen! Bitte gern noch viele, viele Bilder mehr einstellen!