Die ersten Bilder meines am 30.06.2014 bestellten und am 22.10.2014 zugelassenen S1. Bei der Wahl der Zusatzausstattung war ich sparsam. Die Konfiguration umfasst das Mediapaket mit Soundsystem, Sitzheizung, beheizbare und anklappbare Spiegel, Ausströmer in Aluoptik und den Berganfahrassistenten. Gruß Stefanie
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen S1! Beim S1 braucht man ja auch gar nicht viele Extras. Da ist schon so vieles serienmäßig, was man beim A1 als Extras bestellen muss (Xenon, schwarzer Dachhimmel, Klimaautomatik, Stoff-/Ledersitze, usw.).
Ja, so muß ein S1 in Sepangblau ausschauen. Nix andersfarbiger Dachbogen und ähnlicher Firelfanz. Einfach schön
So sparsam ist der S1 ja dann doch nicht ausgestattet. Hat viel serienmäßig mit dabei. Viel Spaß damit
Die Frage ist wer und wie man "firlefanz" definiert und ob das in diesem Zusammenhang ( ein > 30t€ Kleinwagen in dem allerhand nicht-puristisches und designmässiges steckt) eine geeignete Wortwahl ist.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hier noch 2 Bilder von der ersten Ausfahrt. Schönes Wochenende! Stefanie
Wunschgemäß noch 2 Bilder vom Innenraum. Auf die Mittelarmlehne und das unten abgeflachte Lenkrad habe ich übrigens bewußt verzichtet. Vielleicht hat wegen dieser untypischen "Sonderwünsche" die Fertigung auch länger als erwartet gedauert. Gruß Stefanie