Hallo, gestern war es soweit. Der kleine ist bestellt. :w00t: ACW1PJFR Lieferzeit ca. 6-8 Wochen. Sobald er in meinen Händen ist, gibts nen ausführlichen Bericht und ne menge Fotos! Gruß Florian
Jetzt geht's! Gefällt mir! Mein nächster A1 wird höchstwahrscheinlich auch in Florettsilber sein. Und auch mit Privacy-Verglasung. Meinst du, daß der automatisch abblendbare Innenspiegel trotzdem noch sinnvoll ist? Nichts gegen die automatische Abblendung, die habe ich jetzt auch und finde es sehr angenehm. Aber ich schätze, mit der dunklen Heckscheibe kann ich mir das zukünftig sparen.
Hab den jetzigen A1 und den Q3 mit dunklen Scheiben. Will aber den automatischen Dpiegel nicht mehr missen. So dubkel ist es im inneren dann doch nicht. Zudem wollte ich automatisches Fernlicht, da konnte ich gar nicht anders als den automatisch ablendbaren Spiegel mit zu bestellen.
Lieferzeit 6-8 Wochen ?! Das wäre natürlich der Wahnsinn :thumbsup: Woooow... ich muss auf meinen S3 vermutlich 6 Monate warten :thumbdn: Wünsche aber schonmal viel Freude mit dem Gerät. Gruß
Danke! Irgendwie hab ich mit den Lieferzeiten Glück. Beim Q3 waren es nur 2 1/2 Monate! Und das war der Termin der bestätigt wurde. Mein Händler will die Bestellung aber noch priorisieren. Schätze mal das ich dicht an die 6 Wochen dran komme. Konnte den kleinen Gestern ausgiebig testen. Was eine Maschiene! Ein S3 ist glaube noch etwas zorniger, aber an den S1 kommt in Kurven kein anderer "Audi" ran! Unglaublich mit welcher Präzesion das Teil bewegt werden kann...Respekt an die Konstrukteure!
Mensch geil und Glückwunsch zur Bestellung ! 6-8 Wo. Lieferzeit ist schön kurz und du hast ihn schnell ! Ich hatte bisher auch Glück b.m. Lieferzeiten