Hallo liebes Forum, ich wollte mich kurz als zukünftige S1 Fahrerin vorstellen. Am 30.06.2014 habe ich einen sepangblauen S1 ohne viel Zusatzausstattung bestellt, der voraussichtlich Ende September (39. KW) an meinen Händler geliefert wird. Mein bisheriger oryxweißer Golf GTI aus dem Jahr 2011 wird dafür in Zahlung gegeben. Meine Wahl fiel auf den S1, weil ich ein kleines, aber doch sportliches Auto suchte. Ein Audi war bisher nur einmal in Form eines A5 vorhanden, der zwar auch ein schönes Auto ist, welches jedoch für enge Stell- und Parkplätze nur bedingt geeignet ist. Fotos des S1 folgen nach Erhalt. Liebe Grüße Stefanie
Willkommen im Club der A1-Besitzer. Wünsch dir viel Spass am Ende des Monats. Mach mal fleissig Bilder, wenn du ihn in Beschlag hast.
Grüß Dich und herzlich willkommen hier im Forum und mein Glückwunsch zur Bestellung Deines Kleinen:thumbsup:
Hallo Stefanie, Grüße aus Troisdorf Du hast deinen nicht zufälligerwiese in St. Augustin gekauft? Ich wart auch auf meinen, der soll auch in einem Monat kommen.
Vielen Dank für die nette Begrüßung! @Evil Azrael Den S1 habe ich bei einem Händler in Hennef bestellt. Aus Sankt Augustin (Autohaus Hoff) hatte ich damals meinen A5. Liebe Grüße Stefanie