Verkaufe hier meine H&R Tieferlegungsfedern für den Audi S1 8x. Die Federn waren von September 2014 bis Februar 2015 verbaut. Also 6 Monate. Federn sind wie NEU. Ich hatte die Maße Kotflügel zu Radmitte an der VA 330mm und an der HA 340mm. Preis neu war 180€. Preis VB 120€ Versand und Fotos kein Problem. Einfach melden Gruß Ronny
Ja das Gewinde ist drin! War heut beim TÜV beim eintragen. :thumbsup: Alles Top! Wir sind sehr zufrieden bis jetz.
Sieht gewaltig tief aus. Super schönes Auto. Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist viel Unterschied zu Original mit H und R. Sorry, auch wenn s nicht ganz zum Thema passt.
Also die original Dämpfer mit den Federn von H&R waren härter find ich. Das Gewinde von H&R was jetzt verbaut ist, finde ich viel angenehmer! Mit dem Federn von H&R hat man aber mehr so ein richtiges GoKart Feeling..
Sieht einfach nur Hammer aus! Wünsche Dir echt viel Spaß mit dem S1! Eine Frage, die Bilder mit den Rotoren sind noch mit den Federn oder? Oder auch schon mit Gewinde? Und, was steht eigentlich im Fzg.-Schein drin bzgl. der 18" und ET? Darf man die 18" Rotor auf dem S1 montieren?