Hallo erstmal, hab mir mein ersten Audi am 30.03 bestellt. Es ist, wie oben schon geschrieben, der S1! Folgende Zusatzaustattungen habe ich gewählt: - Alu im 5 Arm Facetten-Design, schwarz Matt teilpoliert - Außenlackierungen mit Dachboden in Kontrastfarbe (schwarz) - Außenspiegelgehäuse in Dachbogenfarbe Audi exklusive - Berganfahrassistent - Bose Surround Sound - Einparkhilfe hinten - Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug - Geschwindihkeitsregelanlage - Glanzpaket schwarz Audi exklusive - Media Paket - Mittelarmlehne vorne - MUltifunktions-Sportlederlenkrad unten abgeflacht - Optikpakt Quattro Exterieur - Panorama-Glasdach - Schalthebelknauf in Aluminium Audi exklusive - Privacy Verglasung - Sitzheizung vorn Das zu meinen kommenden Renner, aber erst im Juni. :biggrin:
Vielen Dank euch. Finde auch, das es eine sehr gute Farbwahl ist. Allerdings ist die Wartezeit nicht mehr auszuhalten.
Ich hole meinen am 2. Juli ab. Ging ja dann echt schnell bei dir! Viel Spaß schon mal, ist ja schon bald!