So nachdem ich jetzt den Termin für die Abholung für meinen S1 habe hier mal die Vorstellung S1 SB Sepangblau als Vorführwagen Ausstattung: Optikpaket quattro Interieur Optikpaket quattro Exterieur Abwahl Heckflügel Ausströmermanschetten Aluminiumoptik mit rotem Innenring Privacy-Verglasung Mittelarmlehne vorn Sitzheizung vorn Außenspiegel, beheizbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen Innenspiegel, automatisch abblendend Komfortschlüssel Navigationspaket BOSE Surround Sound Digitaler Radioempfang (DAB) media-Paket Einparkhilfe plus Geschwindigkeitsregelanlage Deaktivierung für Beifahrer-Airbag Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km Audi Code ACQK7YX0 Abholung beim Händler KW51 (Die hoffentlich schnell da ist ) Bilder folgen
Du meinst den, den Sie als Vorführwagen verkaufen aber weit über Liste? NeNe meiner hat mehr Ausstattung als der vom AZ MA und war um einiges günstiger
Nee, der is deutlich unter Liste. Steht glaub für knapp unter 40 direkt im Eingangsbereich. Hatte mir den mal überlegt, aber dann wieder verworfen.
Ich weiß nicht was die vor Ort dran stehen haben, aber in der Börse bei Audi ist er mit 40.950€ eingetragen. Wenn ich ihn über den Konfi konfiguriere komme ich knapp über 39.000€. Das einzige was der "mehr" hat als meiner ist das Navi Plus da hat meiner nur das normale. Dafür hat meiner beheizbare Spiegel, Privacy, die Ausströmer in Alu, BOSE Sound und die Einparkhilfe Plus. Also das Preis/Leistungsverhältnis war bei meinem deutlich besser. Der ist 3 Mon alt und hat 6000km und um einiges günstiger.
Ja, doch, das isser. Wundere mich nur, dass der 10.000km runter hat. Verkäufer hat mir vor ner Weile noch erzählt der wird nie angemeldet sondern geht direkt so als Showroom-Fahrzeug raus. Und komischerweise stand der im August noch günstiger drin (ich meine es waren 39.700). Ohne ne Anmeldung und mit nur 50km. Sehr seltsame Geschäftspolitik.
Na vielleicht haben die mehr als den einen Der Händler wo ich ihn gekauft hab, hatte auch einen in der Ausstellung und den gleichen nochmal angemeldet als Vorführwagen. ich hab meinen für 30.990€ incl Winterreifen bekommen
Den in Mannheim hatte ich mir auch öfters angeschaut ;-) Ursprünglich wollte ich auch einen Vorführwagen... allerdings war mir das dann nicht ganz so Geheuer wegen Motor einfahren und so. Ich mein... ich hatte eine Probefahrt im Audi Zentrum Frankfurt. Der S1 hatte 300km... und ich bitte Euch: Wer drückt da nicht durch :thumbdn: Trotzdem viel Spaß mit dem S1! Schickes Ding. Abwahl Heckflügel ist natürlich traurig :laugh:
Naja also meine ganzen Audi waren bis jetzt Vorführwagen und hatte nie Probleme. Haben ja Anschlussgarantie von daher Wenn ich mal sehe das ich bei dem jetzt, die ganze Sonderausstattung quasi für umme bekommen hab. Die Abwahl Heckflügel war ich auch erst etwas entsetzt, weil ich zuerst dachte, dass er dann gar keinen hat Aber die bezieht sich auf den Heckflügel vom quattro Exterieur, heißt er hat dann den Serie S Heckflügel. Was ich nicht so schlecht fand, denn ich find den vom quattro Exterieur etwas übertrieben :biggrin: