So, morgen bekomme ich ein "nachgebessertes" Angebot. Wenn das OK ist, wird gleich bestellt und der A1 (186) geht dann zurück zum Händler. Hier mal die Ausstattung: Wird ein S1 Sportback in Daytona grau. - Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Facetten-Design (S-Design) schwarz matt, teilpoliert, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18 - Armauflage beledert - Audi connect inklusive Autotelefon - Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar, inklusive beheizbaren Scheibenwaschdüsen - BOSE Surround Sound - Einparkhilfe plus - Komfortschlüssel - Mittelarmlehne vorn - MMI® Navigation plus - Optikpaket quattro Exterieur - Optikpaket quattro Interieur - Sitzheizung vorn - Dachbogen bzw. Dachkuppel in Wagenfarbe
So, heute das finale Angebot bekommen. Mein A1 (186PS) geht mit 11.700KM in 3 Jahren wieder zurück zum Händler. Angebot ist super - Montag wird bestellt. So sieht er in etwa aus.....
3 Jahre und 11.700 km?? So eine Laufleistung ist bei mir ein fades Quartal Aber toller S1 - freu mich auf meinen auch schon. Mal sehen ob ich wirklich noch bis Oktober 2014 warten will
So, ein Punkt habe ich heute noch ergänzen lassen: Bedienelemente in "Wildleder" schwarz Audi exclusive Und dann kann bestellt werden. Mal sehen ob es Ende August, oder Ende September mit der Auslieferung etwas wird.
So, Bestellung ist durch und unverbindlicher Liefertermin ist Ende Juli. Wahrscheinlich habe ich auch einen Käufer für meinen A1, der ja mit rund 13.900 KM fast jungfräulich ist.... Die Wartezeit kann beginnen...
S1 Probefahrt... Morgen geht er nun der 1,4 TFSI. Und morgen bekomme ich übers Wochenende einen schönen S1 zur Probefahrt! Bin sehr gespannt und werde mit ein paar Fotos berichten....
Beeindruckend, die Fahreigenschaften des S1! Damit steigt der A1 in wirklich andere Dimensionen. Präzise, kraftvoll und zu keiner Zeit bekommt man den Eindruck, dass das Fahrwerk überfordert ist! Meisterlich. Anbei ein paar Eindrücke.... Der A1 hat mich heute "verlassen!, Käufer war überglücklich einen gepflegten A1er mit so geringer Laufleistung zu bekommen.