Hallo, hier mein am 31.07.2014 in Neckarsulm abgeholter Audi S1 Sportback Farbe: Missanorot Perleffekt Dachkuppel in Kontrastfarbe schwarz Felgen: 5 Arm Facetten Design, kontrastgrau BOSE Soundsystem Dachflügel in Kontrastfarbe Ich hoffe er gefällt euch... 55 km auf der Uhr bei der Abholung, was hattet Ihr?
Cooles Teil und allzeit gute Fahrt! Glanz- bzw. Optikpaket Schwarz und Privacy Verglasung hätte ihm bestimmt noch gut gestanden. Mein A3 hatte bei Abholung in Ingolstadt vor zwei Wochen 10 Km drauf! 55 Km finde ich defintiv zu viel...
Sehr cool. Aber beim Sportback musste die Scheiben hinten dunkel machen finde ich. Mein A1 hatte glaube 12 Km oder so.
Um die 12 km sind normal beim Standard-Transportweg nach NSU, IN oder zum Händler. Vielleicht macht Audi mit den S1 noch besondere Testfahrten? :wink:
Die S und RS Modelle werden besonders ausführlich vor der Auslieferung getestet. Daher sind Tacholeistung bis zu 100 km normal und eher ein Vorteil für uns Käufer Btw. nettes Auto - mir hätte er allerdings mit Optikpaket Schwarz auch einen kleinen Ticken besser gefallen. Aber Schwarz / Rot ist geil