Saga Engines Fotogalerie

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Fiðrildi, 07.08.2014.

1. Fiðrildi

Fiðrildi Aktives Mitglied

Hallo, ihr lieben A1-Fahrer.

Wie sicher der ein oder andere im Forum vielleicht (noch) weiß, auch, wenn ich lange nichts von mir hören lassen habe, fotografiere ich leidenschaftlich gern und bin in der Aufbauphase einer - mehr oder weniger kleinen - Firma, bei der Auto-Fotoshootings eine ganz große Rolle spielen. :wub:

Ich hoffe, das Thema stört keinen. Ich möchte Euch einfach ein paar meiner Aufnahmen zeigen, zwar sind die meisten keine von einem A1, aber falls jemand Interesse hat, je ein paar Aufnahmen seines A1 zu ergattern - Hier! :wink:

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.

Gruß
    Sandra

2. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Wir..........................

stellen uns gerne zur Verfügung. ;-)

#2 A1_S-Line, 08.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2014
  3. supamario

supamario Mitglied

Finde besonders die Detailaufnahmen sehr gut. Sehen sehr professionell aus.

4. epic

epic Audi A1 Senior

Schön! Und ja, die Detailaufnahmen sind eindeutig am Besten. ;)

5. Fiðrildi

Fiðrildi Aktives Mitglied

Liebe Foto- und A1-Freunde,

lange bin ich nicht dazu gekommen, mich hier zu melden. Aaaaber jetzt!

Nun....ich habe Euch etwas zu fragen. :confused2:
    Vor Ewigkeiten habe ich hier im Forum schon einmal gefragt, wer daran Interesse hat, seinen "Kleinen" von mir fotografieren zu lassen.
    Es haben sich einige gemeldet und diejenigen sind mir noch im Hinterkopf.

Ich möchte aber gern nochmals fragen, wer daran Interesse hat.
    Und zwar geht es ganz genau um folgendes:

Zum einen möchte ich meine persönliche Bilddatenbank ein wenig erweitern, um viele diverse Modelle. D.h., wer hier beispielsweise noch ein anderes Audi-Modell fährt, darf sich gern auch melden.
    In naher Zukunft soll meine Website auch einen Shop beinhalten, in dem es mit meinen (schönsten) Aufnahmen die verschiedensten Accessoires für Auto-Fans geben wird.

Darunter zB. Puzzles, Bilder auf Acrylglas oder Mousepads.

Das wäre mein "Win" am Shooting, heißt, die Bilder, natürlich ohne Kennzeichen, würden hierfür zur Verfügung gestellt.
    Natürlich bekommt auch der Autobesitzer etwas dafür: Die schönsten 5 hochauflösenden(!) Aufnahmen bekommt ihr von mir per Mail zugesendet und auf Wunsch auch gerne auf CD.
    Mehr Aufnahmen wären gegen einen kleinen Obolus auch drin, wer möchte. :wink:

Stattfinden würde das Shooting im Rhein-Main-Gebiet (Ecke Bad Homburg, Friedrichsdorf, alles, was so um den Taunus rum liegt, wäre machbar).

Wer also aus der Ecke kommt oder bereit ist, dorthin zu fahren, ist herzlich willkommen, sein Auto als Fotoobjekt anzubieten. Natürlich seid ihr die ganze Zeit dabei und dürft euer Auto selbst in Szene setzen.
    Zeitlich würde sich das ganze auf etwa ein bis zwei Stunden belaufen und alle Details würden wir vorab telefonisch oder per eMail klären.

Ich möchte gerne ein bis zwei Audi A1 "shooten" - S-Liner sind natürlich klar im Vorteil bei der "Bewerbung".

Sooo.....das wär's von meiner Seite.....wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er sich gerne per Nachricht oder auch über den Thread hier bei mir melden. :)

Diese Seite empfehlen