SB Wäsche mit Folgen :(

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Ferdi, 13.03.2012.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Also, ich nutze auch immer ein Fensterleder, habe danach nie Schlieren.
    Leder ist jedenfalls sehr viel besser als die Mikrofasertücher, die saugen meist nicht so gut das Wasser auf. ;)

2. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Zu welchem Cosy Wash gehst'n Du? Wilmersdorf am Heidelberger Platz? :thumbup:

3. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Ne meißtens in Zehlendorf Potsdamerstr:p

4. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Bin auch manchmal in Zehlendorf - Fischerhüttenweg und so - vielleicht fährt man sich mal über'n Weg... :smile: was is'n ne "Bordsteinautomatik" (Deine Signatur)???

5. Senator

Senator A1talk.de Legende

Wenn ich in Berlin in die Waschstraße gehe, dann bei CleanCar in der Holzmarktstraße nähe Jannowitzbrücke. Sauber und lackfreundlich.

Einmal im Jahr gehen meine Autos zur Car-Kosmetik beim Profi. So gut kriege ich das selbst nicht hin.

6. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

:D

Naja das der Spiegel rechts runterfährt beim Rückwärtsgang um sich die Felgen am Bordstein nicht zu zernageln:p

7. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Ich fahre meine Fahrzeuge fast immer nur durch Waschstraßen und habe mir hier noch nie Kratzer im Lack geholt... :flapper:

Kann hier die Lotuswäsche in den Total-Tankstellen empfehlen...

8. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Dem sehe ich entspannt entgegen, meiner hat 8000km, ist Kratzer frei.:cool2:
    Vielleicht wäre es besser wir vergleichen in 4 Jahren, ansonsten, versuchen wir einen Termin an einem Sonntag hinzubekommen:smile:

9. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Durchaus...lackfreundlich würde ich nicht befürworten. Felgenreinigung durch rotierende starre Borsten...da sind auf jeden Fall Mikrokratzer vorprogrammiert....da können die mir sagen, was sie wollen.
    Habe einmal dort aufbereiten lassen, Ergebnis war gut, allerdings war in vielen Ritzen und Fugen Politur etc. sichtbar und das noch lange, bin danach gewechselt.

10. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ui ... erst 8.000 km ?!?!

Das is wenig ..

hmm,... kein ultimativer Vergleichskandidat !!

Is denn jemand anderes an einem ultimativen Waschvergleich interessiert ?!

Jemand mit einen amalfiweissen, ca 20-30 TSD Km und so um Baujahr 11/2010 ?!?

;)

Will ja nicht Kratzer vergleichen ... sondern Schmutz auffinden, den man mit bloßem Auge erkennt und bei einer Handwäsche entfernt, die die Waschanlagen von heute übersehen und somit den ultimativen Vergleich erstellen : Handwäsche vs. Waschanlage !

;)

Wäre doch mal was oder ?

Diese Seite empfehlen