Naja, ich lasse waschen, reinige aber einige Stellen nach, wobei bei Mr. Wash ist das nicht viel, und trockne etwas nach.
Boah 6€? Bei uns verlangt Mr.Wash 4€ inkl. saugen bis der Arzt kommt...manchmal gibt es klasse Aktionen: Premiumwäsche inkl. vom Personal aussaugen, Türfalze reinigen und Scheiben putzen lassen für 15€...wer macht da noch sein Finger krumm?:thumbup:
Ich ware jetzt beim Lackierer und bei meinem Händler und beide sagen ganz ehrlich das selbst eine Professionelle Politur wenig bringen wird. Er wird zwar besser aussehen und besten falls gehen die Gebrauchsspuren von der Wanschanlage raus aber nicht die Schrammen von der blöden SB Wäsche also lieber gebt ihr paar Euro mehr aus und geht in die Waschanlage. Und selbst poliert habe ich schon mal aber das war nicht so effektiv mit den billig Mitteln wenn man die Profi Mittel einrechnet ist die Politur beim Profi gar nicht so teuer. Und wenn was schief geht ist der in der Haftung und das kann sich lohnen =) Ein letzter Tip Poliert das Auto möglichst die ersten 1-2 Jahre nicht das nimmt nur die Schutzschicht wer sein Auto regelmäßig putzt kann aber am besten eine Versiegelung bnutzen die gleicht kleine Unreinheiten auch aus und baut einen Schutz auf =)
Bin heute durch die Waschanlage. Jetzt ist mein rechter gestern neu eingebauter Xenon 1cm voll mit Wasser und TFL ist im arsch! Ich könnte kotzen echt! Der dritte Scheinwerfer! Entsprechende Meldung im FIS hab ich auch.
@ we_are_one_ Autsch ! Das klingt nach schlechter Arbeit beim Einbau der neuen Scheinwerfer. Hast Du das beim :smile: machen lassen ?? Will nämlich auch auf Xenon und LED-Rücklichter nachrüsten. Habe mein Schätzchen heute bei Cosy-Wash in Rudow von Hand gewaschen. Nur mit dem Sprüher natürlich. :wink: Werde nächstesmal aber durch 'ne Textilwaschstrasse fahren kommt genauso teuer. Trockne übrigens mit Mikrofasertüchern alles ab. Geht wunderbar und die Dinger saugen alles super auf.
Ist dann nicht eher der Scheinwerfer kaputt??? Naja habe ihn heute früh abgegeben die gucken sich jetzt an wo der Fehler liegt....
Ja hier bei mir der Mr.Wash in der City will auch 6€ für die Standartwäsche haben! Werd auch wenn der Flitzer da ist erseinmal dahinfahren, weil meinem jetzigen binich immer damit zufrieden gewesen.