Hallo A1-Community, als neues Mitglied würde ich mich auch gern kurz vorstellen: Ich bin Kirsten, bin 27 Jahre alt und habe mich im Sommer letzten Jahres an einem Audi-Stand am Münchner Flughafen in den Audi A1 verliebt. Nach einigen Besichtigungen der umliegenden Audi-Händler und zwei Probefahrten entdeckte ich Ende April im A1-Talk-Forum MEIN AUTO (siehe Signatur). Es passte einfach alles; na gut, außer das LED-Innenlichtpaket... aber das kann ich ganz gut verschmerzen. ;-) Drei Tage später gehörte er mir. Als ehemalige Polo-Fahrerin (65 PS) genieße ich jetzt jedes einzelne meiner 122 Pferde... na gut, zwei bleiben meistens als Reserve im Stall. ;-) Die 185 PS-Variante wäre auch interessant gewesen, jedoch ist dafür die nahegelegene A1-Ausfahrt zu kurz... ;-) Bisher hat mich mein Kleiner nur begeistert und hoffe, dass er mich weiterhin nicht im Stich lässt. Viele Grüße aus NRW Daytona (Kirsten)
Hallo Kirsten, herzlichst willkommen! Dein Auto kennen wir ja schon. Habe gerade dein Bild gesehen und dabei gedacht, daß außer dem Wagen auch der Nick des Vorbesitzers gut zu dir gepasst hätte
Danke. Ich komme aus Wetter an der Ruhr. Das liegt in der Nähe von Dortmund, Hagen und Wuppertal. Also mittendrin. ;-) Viele Grüße Kirsten
Willkommen Wir hier in NRW sind wohl bald eine Übermacht an A1 Fahrern/inen im A1talk Wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt
Herzlich Willkommen (so von Frischling zu Frischling) und wirklich ein tolles Auto in der Farbe ... Viel Spaß und pass auf mit dem A1 auf der A1, vielleicht trifft man sich dort mal Gruß Daniel