So... Ich kann mich net endscheiden und wollt euch mal fragen hab ein satz rotoren hier liegen und weis nicht ob ich sie so fahren soll oder lieber sie vorher noch schwarz lackiere. Ist hier also so eine art Umfrage... und ich lass euch endscheiden.
Ehrlich gesagt: Titan Steht nem schwarzen finde ich schöner! Aber ist Geschmacksache! Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Graue Felgen zum schwarzen Auto sind nicht so mein Geschmack. Wie wäre es, die Rotoren silbern lackieren zu lassen?
Ich finde in komplett silber gehen die unter weil man die kante ksum noch erkennt da der Kontrast fehlt. Felgen werden ja auch wenn dann glänzend schwarz und nicht matt
Man könnte bei silbernen Felgen ja die Rotorspitzen und die umlaufende Kante schwarz machen, den Kontrast also sozusagen invertieren. Aber wenn nur die beiden eingangs genannten Alternativen in Frage kommen, wäre ich auch für schwarz.
Ich hab das schonmal mit dem schwarzen rand gesehen Geht garnicht... da wirkt die felge viel kleiner und der reifen sehr dick. Ike hoffe wirkt stimmig in schwarz. Die beiden oberen autos sind ja auch arg hoch. Felgen bekommen auch 215 35 18 damit es nich ganz so wulstieg Wirkt und es nirgendwo schleift
Schwarzer a1 .. Rotor felgen in Titan oder Schwarz Strucki hatte die Roteren mal in schwarz hochglanz, allerdings mit rotem und Rand und einmal komplett schwarz. Ich denke wenn du den Rand silber lassen würdest würde das Ganze echt super aussehen.:thumbsup: