Hat das schon jemand bei sich gemacht/machen lassen und auf welchen Wert wurde es dann eingestellt?? Lichtsensor habe ich schon ändern lassen, jetzt will ich auch den Wert des Regensensors ändern lassen, der geht mir zu früh an. Wer kann mir mit Daten dienen!?!?!?
Öhm, den kleinen Regler auf dem Wischerhebel kennst du aber, oder? Oder ist dir die kleinste Stufe noch zu schnell?
Öhm.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ja denn kenn' ich :flapper::wink: Aber mir wäre ein späteres Ansprechen lieber. Baujahr 2011
Hier schon mal reingeschaut? http://www.a1talk.de/audi-a1-anleit...-und-lichtsensor-korrekturwerte-anpassen.html
schon klar...der Lichtsensorwert wurde ja bei meinem auch schon so geändert. Nur der Wert für den Regensensor noch nicht...und mein VDCS Mensch hat leider keine Werte dafür.... Daher wäre ich an Werten interessiert.... oder einfach mit demselben Wert wie für's Licht versuchen?!?!
Da musst du halt ein wenig experimentieren. Was nützen dir auch Werte von anderen? Ich z.B. finde die Werkseinstellung perfekt.