Hallo zusammen, ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt/jung und komme aus Passau in Bayern Hab den A1 jetzt ca 1,5 Jahre ist mein erstes Auto und lese seit dem hier mit und dachte mir jetzt stell ich mich auch mal vor. Zum wagen: Phantomschwarz Xenon Sline innen und außen Sportsitze 18 Zoll MMI Audi Soundsystem Keyless Go LED Innenraumpaket Tempomat Sitzheizung usw mehr fällt mir gerade nicht ein Foto kommen auch noch PS: Heute die 30000km voll gemacht:thumbsup: Was ich noch vorhabe: Innenraum folieren (div Dekorelemente) und so Kleinigkeiten evtl Chiptuning wobei mir das noch zu teuer ist
Bayern HI, servus von einem anderen Passauer !! Da muß man sich doch schon mal begegnet sein oder ? Folieren, da gibt´s in Passau nur einen !! mfg trimode
Kann gut sein wie sieht deiner aus? Kennzeichen evtl? Der da wäre? Also ich komm nicht direkt aus Passau aber aus dem Landkreis
Herzlich Willkommen hier im Forum! Einen schönen A1 hast du, ich bin schon auf die Fotos gespannt! Hast du irgendwelche Veränderungen geplant? Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Bayern HI, hier am Ende dieses Beitrages, der dunkelrote ( chirazrot ) http://www.a1talk.de/audi-a1-felgen-fahrwerk/3134-winterfelgen-32.html Komme direkt aus Passau-Heining !!