Da ich schon seit mehreren Monaten bei euch mitlese und mittlerweile auch einen Audi A1 1.4 besitze, wollte ich mich kurz bei euch vorstellen. Mein Masterplan sah eigentlich vor, erst mein altes Auto (Opel Tigra TwinTop) zu verkaufen und danach einen A1 1.2 86 PS zu bestellen. Wie so oft kam es ganz anders . Aufgrund meiner Ungeduld, habe ich einen A1 1.4 mit 2.800 Kilometern (6 Monate alt) mit nahezu identischer Wunschausstattung von einer Audi Werksangehörigen gekauft. Da ich eigentlich fast nur in der Stadt fahre, hätte mir der A1 mit 86 PS sicher auch gereicht, diesen konnte ich auch bereits im Vorfeld 1 Woche ausgiebig testen. Im Nachhinein bin ich jetzt doch froh, dass ich beim stärkeren Motor gelandet bin. Das ist mein erster Audi und ich bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Obwohl ich immer noch mein altes Cabrio habe, fahre ich trotzdem bei jedem Wetter mit dem Audi, dass sagt eigentlich alles . Des Weiteren ein ganz dickes Lob an euer Forum, ich konnte schon eine Vielzahl von Infos und Ratschlägen von hier/euch bekommen. Grüße an Alle
Hallo road-runner72 erst einmal recht herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass Du zu uns gefunden hast und schon einige Tipps für Dich in Anspruch nehmen konntest. Wünsche Dir allezeit eine immer gute und knitterfreie Fahrt.
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß & Freude mit Deinen schönen A1 P.S.: 122PS machen schon gut Laune