Hallo lieber A1-TalkLer Ich les hier schon seit ein paar Wochen mit und seit ca. einem Monat bin ich auch stolzer Besitzer eines kleinen schicken A1 (Junior sein Name) :w00t: Ich bin männlich, 29 Jahre alt und komme aus der meißt wunderschönen münchner Innenstadt. Nach vier Jahren Audi A3 kam für mich im Grunde keine andere Marke mehr in Frage. Ich hatte zwar zwischenzeitlich auch mit nem 1er BMW geliebäugelt, aber gerade was das Inneraumdesign angeht macht Audi keiner was vor. Dagegen sind die BMWs reine Plastikbomber. Also gesucht und gefunden (der Gebraucht- und Jahreswagenmarkt gibt ja einiges her). Geworden ist es ein 1.4 TFSI Ambition in Teakbraun (mit Scubablau die geilste Farbe) und amalfiweißen Dachholmen. Ausstattung: - Klima - Multifunktionslenkrad - LED-Innenlichtpaket - MMI (das kleine) inkl. Navi und Connectivitypaket - 10-Speichen Alu´s mit Ganzjahresreifen (wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen) - Ablagepaket - LED-Heckleuchten - Comeing Home funktion - Licht- und Regensensor - Xenon plus - Tempomat - Mediapaket - Stylepaket Und bestimmt noch ganz viel Kleinzeug was keinen interessiert :wink: An Modifikationen und Umbauten habe ich nichts geplant - das Auto gefällt mir so wie es ist schon ganz gut. Ich werde nur was gegen die Ganzjahresreifen unternehmen müssen. In dem Zug leiste ich mir evtl. sogar die schicken Rotor-Felgen. Dann freue ich mich auf viele weitere nützliche Infos hier in diesem tollen Forum. Ich hoffe ich kann an der ein oder anderen Stelle auch meinen Beitrag dazu leisten. Güße!
Hallo Grüß Dich und herzlich willkommen hier im Forum und natürlich allzeit schöne,gute und faltenfreie Fahrten wünsch ich Dir.:thumbup:
Vielen Dank euch beiden! "Faltenfreie Fahrt" find ich gut Ich hab nur gerade gemerkt das ich das mit dem Unterforen "Fahrzeugvorstellung" und "Vorstellung neuer Mitglieder" versammelt, bzw. vermischt hab. Tut mir leid! Wenn's stört, solle sich ein Moderator bitte drum kümmern.. Viele Grüße