Sicherung raus beim Einstellen der Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von mad8811, 19.06.2011.

1. mad8811

mad8811 Audi A1 Fetischist

Hallo zusammen,

Als ich gestern Abend von der Stadt heimfahren wollte, habe ich erstmal die Zündung angemacht und wollte meine Klima (manuell) wärmer stellen.

Auf einmal gab es einen Knall im Auto und das LCD-Display so wie das gesamte Radio gingen auf einmal aus, aber nicht die Elektronik vom gesamten Auto. Habe die Zündung dann erneut angemacht und es ging alles wieder wie es sollte.

Da mir so etwas vorher noch nie passiert ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob das mal vorkommen kann oder ich es lieber von der Werkstatt prüfen lassen sollte.:confused:

Danke schon einmal

Liebe Grüße
    Sebastian

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Ich würd trotz allem mal zur Werkstatt und das melden. Sie könnten ihn mal auslesen.

mad8811 gefällt das.
  3. mad8811

mad8811 Audi A1 Fetischist

Habe mich mittlerweile mit mit meinem :D in Verbindung gesetzt.

Hat wohl nichts mit der Sicherung zu tun, sondern eher mit dem Stellmotor der Klima (eventl. kurz gehangen Überspannung etc.) . Aber ist nichts dramatisches, kann mal auftreten.

Sollte nur nicht häufiger der Fall sein, dann soll ich das Auto mal zum checken vorbei bringen.

alexkem gefällt das.

Diese Seite empfehlen