Hallo zusammen, ich habe die Sportsitze in meinen A1 und jedesmal wenn ich durch eine Kurve fahre oder einfach nach rechts lehne kommt so ein nerviges Geräusch vom Sitz. Der schleift richtig an der Mittelkonsole. Ich weiss ja nicht ob das normal ist, am Anfang hab ich das garnicht so wargenommen jetzt mit der Zeit stresst es mich. Hatte noch keine Zeit gefunden zum freundlichen zu fahren. Bin ich der einzige der dieses Problem hat ? Vieleicht bin ich ja zu gross und zu breit für den Sitz....:confused2:
Das könnte durchaus sein, wie sind denn deine Maße? :laugh: Nee, Spaß beiseite. Damit hat wohl jeder dritte hier schon seine geräuschvolle Erfahrung gemacht. Bei mir wurde mit nem Spray geholfen, andere haben auch mal nen neuen Sitz bekommen. Einfach zum :smile:, soll sichs anschauen und beheben.
Schön ich dachte schon ich steh damit alleine da...merci ,ich habe nächste Woche frei und werde mal Audi einen Besuch abstatten. Dachte wirklich erst das ich mit 194 und 110 Kilo evtl. zu massig bin:tongue: