Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen A1 zu bestellen, habe ihn auch schon Probe gefahren und bin begeistert davon. Nur was ich noch wissen muss: Kann ich meine Ski (1,65 m) im Innenraum mit umgelegten Rücksitzen transportieren? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!!
Hab es zwar noch nicht versucht, könnte mir aber vorstellen, dass alleinig Sitzbank umlegen nicht langen könnte. Wenn nicht einfach rechte Seite umklappen und Beifahrersitz Lehne in Liegestellung drehen und dann geht es. Nachteil Beifahrer muß hinten sitzen.
Aber da es eine Skitasche zu bestellen gibt, könnte es auch ohne klappen Wende dich doch an die Userin "Audrey"
Nur zur Info - Michi hat mich gefragt, aber wirklich helfen konnte ich ihm auch nicht: meine 1. Fahrt mit Skiern im A1 steht am 19.3. an Da ich allein fahr ist's mir auch relativ egal ob ich den Beifahrersitz auch umlegen muß oder nicht ... aber bei Interesse berichte danach natürlich gern, wie's geklappt hat
Habe heute beim Händler versucht meine Ski (1,65m) unterzubringen. Es hat funktioniert, wenn auch nur knapp. ;-) Bestellt ist er auch schon ;-) Danke für eure Antworten!