Belgium 195-editie van Audi A1 | Auto55.be | Autonieuws Habe ich entdeckt, am 1. April.; am 2. April sagte mir Audi Brussels über facebook, dass es kein Scherz ist und diese Edition wirklich existent ist/sein wird in Belgien. Es soll 195 Stück davon geben, MIT quattro. Weiteres konnte ich dem Text nicht entnehmen, wer hilft?
Das werden wohl die versprochenen limitierten Quattro 185PS Editionen sein ... Es sollen weltweit irgendwie ca. 500 Stück sein. 195 Stück gehen wohl dann in die Benelux-Länder und der Rest kommt zu uns, hihi.
Ach Sch.... drauf =) ich bin zufrieden =) und bei der leistung gibt es auch chip´s =) von sämtlichen firmen................. man darf nie vergessen es gibt immer was besseres man muss sich halt auch mal zufreiden geben =)
Hi, das liest sich aber eher so, dass der erste Absatz mit dem Rest nicht viel zu tun hat. Da steht nur dass Audi zufrieden ist mit dem Absatz und demnächst seine A1-Palette durch weitere 2 Türen (damit ist wohl der Sportback gemeint) sowie quattro-Allradantrieb erweitern wird. Im Absatz danach geht es um das belgische Sondermodell bei dem nix mehr von quattro steht... Vielleicht können unsere lieben Niederländer aus dem Forum das aufklären
Also die kleinen Fähnchen müssen nicht sein finde ich persönlich, aber sonst könnte man ihn auch nicht Belgium Edition nennen. Aber die Felgen sind sehr schön muss ich sagen!
Bin zwar kein Niederländer, sondern Engländer, kann aber trotzdem den o.g. Artikel verstehen. Also, laut Artikel ist der "195 Edition" deshalb so genannt worden, weil die Belgier ein Weldrekord gebrochen haben - mehr als 194 Tage ohne Regierung. Die Unterschiede beim Auto sind ehe optisch. Es kann mit jeder Motorisierung bestellt werden. Im Artikel steht auch das Versionen mit Quattro und 5 Türen kommen sollen. Es ist allerdings dem Artikel nicht zu entnehmen, dass es sich beim 195 Edition um einen Wagen mit Quattro handelt. Gruss Richard
Vielen Dank für deine Erklärung. Nen A1 Kombi könnte ich in den nächsten Jahren brauchen. Gogogo Audi!