Hallo an all diejenigen die auch die Sonnyboys verbaut haben... Ich habe das Problem das die haltesysteme der Heckscheibe immer wieder aus der plastikabdeckung rutschen. Hab soeben bei windesa angerufen, das sie mir bitte noch 4 haltesysteme schicken, natürlich wird wie immer alles kostenfrei verschickt! Die nette Dame war verwundert, da sie gesagt hatte das wäre das erste mal das sie das von einem A1 hörte :/ Bin ich nun der einzigste oder habt ihr auch das Problem?
Komisch kannst du mal die Halterung fotograieren... Vllt. Habe ich den den falschen Abstand gewählt?!?
So hab ich mal Fotografiert einmal aus dem Gummi vom Fenster raus gezogen und dann wieder rein gehängt. Wie gesagt hält bei mir ohne Probleme.
Dank dir... Kommisch bei mIr rutscht jetzt bei den Temperaturen alles raus... Ich hab sogar alle 3 Halterungen verbaut... ?!?
Hallo ihr 2! Ich lese gerade Eure Konversation. Mich würde mal interessieren warum ihr die Sonniboys genommen habt und keine Folie? Ich überlege nämlich gerade unseren Kleinen mit Folie nachzurüsten. Gibt es deutliche Vorteile bei den "Boys"?
Bin im A4 schon zufrieden damit gefahren und hab schon mehrere Folien gesehen die halt blasen geschlagen haben... So ganz überzeugt war ich davon noch nicht...
alle Folien egal welche wird über kurz oder lang anfangen zu Blasen. Den Sonnenschutz kann ich im Winter wenn ich ihn nicht benötige ganz leicht raus nehmen. Und auch ist erwiesen durch Tests, das der Sonnenschutz / Wärme höher ist als bei der Folie.
Das mit der Wärme hätte ich auch erwähnen können... Allerdings sind es nur max. Mal 6 grad Unterschied.... Aber immerhin Na dann war es ja die richtige entscheidung... Hätte kein Bock auf blasen
Hab die Sunnyboys beim Kumpel im Fabia gesehn und dei Teile sind wirklich klasse. Bei ihm halten sie super und man sieht nur den Unterschied zu Folie wenn man direkt in die Scheibe rein schaut. Und wie Guenka schon sagt, kann man sie im Winter ganz leicht wieder entfernen.