Verkauft wird ein Satz original Audi Spiegelkappen, diese wurden im Audi Zentrum gekauft > 48€ + Folie und Arbeitslohn und nachträglich mit Sticker Bomb Folie bezogen. Die Kappen waren montiert und sind somit gebraucht. Versand möglich... + 5€ oder in 09569 Oederan abzuholen Meine Preisvorstellung wäre 65€ VB
dir is schon bewusst, dass man für 50 euro einen kompletten spiegel bekommt? und für unter 20 euro eine einzelne kappe?
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich weiß nicht ob Dir bewusst ist, dass dies ein Marktplatz ist, in dem jeder Einstellen kann was er möchte mit der dazugehörigen Preisvorstellung. Wenn es Dir zu teuer ist, dann nehme es so hin und schreibe keine sinnlosen Kommentare die keinem was nützen! Sicherlich gibt es Spiegelkappen für unter 20€, doch wie es mit Zubehörteilen und um deren Passgenauigkeit steht, wissen wir alle.
Genauso sieht's aus. Die Preisgestaltung liegt beim Anbieter, nicht bei stonehead. Und ich finde den Preis auch nicht unrealistisch. 2x Nachbau-Blende unlackiert: 40 € 2x ori-Blende foliert: 65 € Passt doch, meiner Meinung nach. Also, leben und leben lassen.
Kann geschlossen werden da die Kappen weiterverwendet werden, nur mit schwarz glänzender Folie, die gestern aufgezogen wurde...