Hi, Fabian (DerAudiSuperfan), Jens (JK-Nb) und ich haben uns zum ersten spontanen Audi-A1-Treffen nördlich von Berlin verabredet. Am Samstag dem 22.01.11 um 14:30 Uhr treffen sich zunächst Fabian und ich an der Aral-Tankstelle in 16356 Ahrensfelde (Aral McDonalds-Straße) nahe dem Berliner Ring (Abfahrt Ahrensfelde). Dann fahren wir Jens entgegen, der von Norden zu uns stößt. Wir treffen uns gegen 15:15 Uhr an der Ortseinfahrt von Pfingstberg nahe der A11 Abfahrt Pfingstberg. Dann geht es durch landschaftlich sehr reizvolle Gegend durch das Biosphärenreservat Schorfheide / Chorin. Gegen 16:15 Uhr kehren wir dann im Café Wildau – Hotel & Restaurant am Werbellinsee ein und machen A1talk. Hier die genaue Wegbeschreibung: Aral McDonalds-Straße nach Café Wildau - Google Maps Wer sich uns noch anschließen will, ist herzlich eingeladen. Auf jeden Fall gibt es einen Fotobericht.
Na da hast Du ja schon ein komplettes Tourprogramm erstellt....bin beeindruckt. Ich brauche ja dann nicht noch mal extra zusagen Bis jetzt sind es dann schon mal drei A1 Bin noch am überlegen ob ich den Schwarzen oder den Grauen nehme Sind das Probleme
Ja, nimm den schwarzen ! Dann sind wir schwarz, grau und weiss Gruppenfoto ?? Verdammt, dann muss ich den weissen ja doch noch waschen
Hi, ich mache mich jetzt bald auf den Weg. Die Sonne scheint, kein Niederschlag in Sicht, +2°C, Auto vollgetankt. Was will man mehr? @Fabian und Jens: Bis gleich!