Also, vorgestern hab ich noch gepostet das meiner (fast) mängelfrei ist... nun so schnell kann es gehen. Seit heute hat die SRA links keine Lust mehr wieder zurück zu fahren. Bleibt jetzt dauerhaft draussen... schaut ganz schön merkwürdig aus. Aufgefallen ist es mir heute an der Tanke nachdem ich einige Stunden bei ca -9° unterwegs war. Evtl. nur von der Kälte? Wischwasser ist bis -30 Frostfest. Steht jetzt in der Garage. Werd mal morgen abwarten und dann schauen. Hatte das jemand von euch schon mal?
Kommt noch was raus? Beim A1 weiß ich nicht sicher wie es funzt, bei vielen fährt die Düse aber durch den Druck raus den die Hochdruckpumpe erzeugt. So schnell dürfte die Brühe ja aber eigentlich auch nicht gefrieren. Könnte noch sein, dass innendrin was gebrochen ist, jetzt seitlich absteht und somit den Rückweg blockiert.
Lass den Wagen im warmen stehen und dann sollte es wieder gehen Wenn nicht, dann ist nicht der Frost schuld sondern Audi :tongue:
Ein normaler Haarföhn wird nie so heiß, dass es dem Lack schadet. Da knallt im Sommer die Sonne wärmer drauf! :wink: