Hallo, Leider hat die Suchfunktion mir nicht weiter geholfen.Ich habe im Internet gelesen dass wenn man eine Start stop Automatik Besitz, dass das Auto dann Keyless Go besitzt stimmt das ? Und wenn man Keyless Go hat, hat man dann gleichzeitig auch Keyless Entry ? Vielen Dank für eure Antworten
Hallo Florian, eine Start-Stop-Automatik besitzt jeder A1, unabhängig von der sonstigen Ausstattung, ab Werk serienmäßig. Keyless Go und Keyless Entry hingegen sind aufpreispflichtige Extras die man durch Bestellung des Komfortschlüssels erhält. Sie sind also unabhängig von der Start-Stop-Automatik. Viele Grüße!
Ich habe selber den 1.4 TFSI mit S-Tronic und ich habe Start Stop. Hast du vor dem Display die obere Taste ? Das ist deine Start Stop Taste zum deaktivieren ! (Quelle:http://www.sicurauto.it/upload/gall...namento-tasto-quattro-frecce-e-start-stop.jpg ) Sonst pflichte ich @Sharkeline bei
genau, die 185PS Variante habe ich auch, und die Taste ist bei mir unbelegt. Ist es vielleicht serienmäßig verbaut, die Möglichkeit es abzuwählen besteht aber trotzdem?