Hallo zusammen Ich hatte jetzt vor ca. 2 Monaten mal einen komischen Fall mit meiner Start/Stopp Automatik von meinem 105PS Diesel. Ich fuhr kurz zur Seite und der Motor hat sich so wie es gehört abgeschaltet. Nach ca. 2 Minuten bin ich ganz normal auf die Kupplung gestiegen, um den Motor wieder zu starten. Da fing der Motor auf einmal extrem zu stottern und klackern an und schwankte zwischen 200 und 400 U/Min. Die Glühkerzenlampe flackerte ebenfalls mit. Ich hab mich natürlich super erschrocken und sofort den Motor wieder ausgemacht xD Nach dem überwinden den Motor erneut zu starten lief dieser aber dann ohne Probleme ganz normal los... Seit dem Vorfall ist das kein einzigstes mal mehr passiert. Hatte einer von euch auch schonmal das Problem? Ist zwar schon eine Zeit her, aber meine Motorkontrollleuchte ging jetzt vor 3 Tagen an und ich hab nach bekannten A1 Fehlern gesucht. Da kommt mir das Forum gerade recht, um vielleicht heraus zu finden, was das damals für ein Problem war Danke im Voraus!