Hallo, sorry wenn der Thread hier irgendwie am falschen Ort erstellt wurde. Bin noch recht neu hier. Ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch hier ein Bild vom Fahrerinformationssystem hat, das ich für ne Umfrage für meine Bachelorarbeit (Studiengang Maschinenbau) benutzen könnte. Ich bin jetzt schön länger im Inet auf der Suche nach nem Bild aber irgendwie gibt es da nichts was ich verwenden könnte (Wichtig wäre dass man die Karteireitereinteilung erkennt)
weil ihr so fix wart hab ich noch ne Frage. Hat jemand ein bild von der Lüftungs / Heizungsanlage? Also die die Serienmäßig ist. Wenn man keine manuelle oder automatische Klimaanlage dazubestellt.
Ich würd an deiner Stelle mal ein Autohaus besuchen. Oder sogar Audi anschreiben, vllt stellen sie dir ein Fahrzeug
Stelle besser keine Bilder ohne Quellenangabe in Deine Bachelorarbeit. da ist man im Moment besonders sensibel.
^^ ne ich werde nicht den Gutenberg machen. Ne es dreht sich hier nicht direkt um Bilder für die Ausarbeitung der Bachelorarbeit. Die Bilder verwende ich nur für ne Online Fragebogen. Audi habe ich bereits kontaktiert Da kann ich leider keine Hilfe erwarten. In Audizentren war ich bereits. Hab jetzt eigentlich auch alle Bilder zusammen. (In den Audizentren gibts aber halt meist nur Modelle die mehr oder weniger weit von der Serienausstattung entfernt sind ) In die Bachelorarbeit selbst kommen natürlich nur Bilder mit Quellenangabe ^^
Dann wünsche ich dir weiterhin Viel Glück beim Studium! Ich hab grad mein Abi gemacht und möchte zum kommenden Semester mein Studium beginnen, auch Maschinenbau. Wo studierst du denn? Hast du Tipps für mich?