Suche freie Werkstatt in Dortmund oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von A1_Attraction, 04.12.2011.

1. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Hallo alle zusammen,
    ich suche eine gute freie Werkstatt in Dortmund oder Umgebung, am besten eine, die auch Sa. lange auf hat, oder abends nicht schon so früh schluss macht..

Also wer da gute Erfahrungen hat, immer her damit..

2. Amalfiweiß

Amalfiweiß Guest

Ich weiß ja nicht was du mit einem Neuwagen, der noch Garantie hat, bei einer freien Werkstatt willst, macht irgendwie keinen Sinn - vermutlich hast du auch deshalb noch keine Empfehlung bekommen - Ich habe bei Problemen mit dem Fahrzeug sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus-Schmidt an der Eisennacher Str. in Dortmund gemacht, das ist eine VAG-Vertragswerkstatt mit wirklich kompetenten Mitarbeitern.

3. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

:mellow:
    Dürfte der Garantie übrigens egal sein, welche Werkstatt einem beispielsweise die Räder wechselt.

4. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

@scuba: da hast du schon mal recht. Und wenn man federn einbauen lassen will ist das auch egal, die Garantie is dann eh weg...

5. mellede

mellede A1talk.de Legende

eurogarant.de da gibt´s ein paar, die du dir aussuchen kannst :)

6. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Habe mit ATD gute Erfahrungen gemacht. Meisterwerkstatt mit fähigen Mitarbeitern und Zubehörverkauf. Die sitzen in Oestrich. Findet ihr im Netz unter ATD Dortmund | Meisterwerkstatt und Zubehör.

Diese Seite empfehlen