Hallo zusammen, ich bin ja schon länger hier dabei und ich muss leider zugeben es ist immer unschöner hier. Bitte benutzt einfach mal die Suche, statt ein neues Thema aufzumachen. Hier gibt es unzählige Beiträge über ein und das selbe Thema. Man findet sich ein einem Thread nur noch schlecht zurecht, bzw weiß man gar nicht was aktuell ist, weil der Thread schon 10.000 Seiten hat. Ich finde es dann sehr lästig alles durch zu lesen. Abhilfe dafür schafft unteranderem sachlich bei den Themen zu bleiben und nicht ein Offtopic draus zu machen. Prost und bis zum nächsten mal.
Vielen Dank für die Anregung ! Wir sind stets bemüht, alles ein wenig übersichtlich zu halten, und schieben Themen bereits oft zusammen, editieren Beiträge etc, sind jedoch auch auf "euch", bzw. eure Mithilfe angewiesen ! Ganz klar ... keiner von uns kann, immer und überall gleichzeitig sein und / oder alles sehen ! Gerade im Bezug auf die Suchfunktion und der Übersichtlichkeit, sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass nach Möglichkeit bitte auf den Satzbau, der Groß- und Kleinschreibung, Grammtik etc. pp geachtet werden möchte. Somit haben hier wieder alle Spaß !
Warum lässt schon nach kurzer Zeit der eigene Beitrag nicht mehr korrigieren? Wie soll man da kleine Fehler noch verändern? Wie in meinen Fall, war ich überrascht, dass ein kleiner "Tip"-Fehler von mir, den ich dann leider nicht mehr korrigieren konnte, schwupsdiwups von euch korrigiert wurde (es ging um ein Buchstaben!), auf der anderen Seite werden Themen durch Offtopic unnötig in die Länge gezogen und von den Moderatoren "übersehen". Ich versuche fehlerfrei zu schreiben und lese meine Beiträge mehrmals durch, bevor ich sie reinstelle und trotzdem kann man mal was übersehen. Aber das meine Beiträge von einem Moderator korrigiert werden, hab ich in keinem Forum erlebt...... Nur so am Rande: Der Suchmaschine (ich werde sie jetzt auch in Zukunft öfters benutzen, ich schwöre!) ist der Unterschied zwischen Groß und Kleinschreibung schnuppe, Trefferzahl ist gleich..... Groß Roger
Ich auch nicht.............. http://www.a1talk.de/72468-post15.html http://www.a1talk.de/72476-post17.html
Hi. Du hast genau 30 min. Zeit Deinen Beitrag zu ändern .Danach nur noch durch Moderatoren möglich. Ist durch die Software so vor gegeben.
Ich habe auch schon des öfteren die Suchfunktion benutzt. Entweder bin ich zu blöd dazu, oder die spuckt mir nicht immer irgendwas brauchbares raus.
Stimmt, wenn ich nur oben ins Feld etwas eingebe und auf Themen klicke findet er meist garnichts. Wenn ich aber auf Erweitert gehe und dort suche findet er es. Ich mag die Suche auch nicht
Man könnte bei der Suche, auch allgemeinere Worte zulasse. Zum Beispiel wollte ich gerade nach ESP suchen, aber das lässt er nicht zu. Nur was soll ich sonst noch dazu eingeben?
Kann man bestimmt umstellen Bitte mal Intern besprechen. Ich finde jeder sollte seine eigenen Beiträge jederzeit editieren dürfen. ESP ist leider zu kurz und kommt in normalen Wörtern vor... gäbe zu viele Resultate. Beispiel gleich in meinem Text oben: bESPrechen