hm, ich bin 1,76m groß und habe im A1 ebenfalls viel platz auf den beiden vordersitzen kann man es wirklich sehr gut aushalten. hinten ist nicht so arg viel platz - was mir aber nichts ausmacht, denn hinten sitzt nur mein hund und dem reicht der platz allemal. mary
ganz genau bei mir muss auch keiner hinten sitzen. Geht auch garnicht da ich den Sitz ganz nach hinten fahren muss.
ganz klar, der a1 hat ein sensationelles platzangebot, und der kofferraum ist ebenfalls sehr geräumig, und somit völlig ausreichend !
Seh ich auch so, das Platzangebot vorne ist absolut Top, der Kofferraum absolut ausreichend. Die hinteren Sitze empfinde ich für Notsitze, um mal jemanden ein Stück mitzunehmen. Bei einem Kind geht das auch länger. Da ich das Auto aber zu 99% nur alleine oder zu zweit fahre, ist der Wagen absolut top in der Größe.
Vorne überraschend großzügig, dafür sind meiner Meinung nach Fondsitze und Kofferraum aber auch überraschend eng bemessen.
Schließe mich den meisten hier an: Vorne hat man sehr viel Platz, aber hinten passen Kinder nur auf Kurzstrecke rein, 2 Erwachsene hintereinander geht garnicht. Bin also gespannt auf den 5-Türer mfg fox
vorne ist der platz top, wie alle schon sagten, hinten halt nur für kleinere, die dort platznehmen könnten
Ich war nach der Probefahrt auch überrascht, wieviel Platz der A1 auf den Vordersitzen bietet. Ich bin mit 1,93m auch nicht unbedingt der Kleinste, und vom Raumgefühl kommt der A1 schon an den Golf meiner Frau heran. Und die Rücksitzbank ist mir egal, ich habe nicht vor, irgendjemanden mitzunehmen.
Für einen Singel oder Mann+Frau (Mann+Mann oder Frau+Frau) hat der A1 die optimale Größe. Auch der Kofferraum ist mehr als ausreichend, sogar ein Urlaub ist problemlos möglich, außer Frauchen muss den halben Kleiderschrank mitnehmen Der Fond ist für eine Kurzstrecke auch mehr als ausreichend. Mal 10 bis 30 Minuten oder gar eine Stunde hinten sitzen wird keinen umbringen. Früher hat man auch im Trabbi & Co. 5 Leute + Gepäck untergeberacht und alle leben noch ... wir sind heutzutage einfach viel zu verwöhnt Bei mir fährt nur selten eine dritte Person mit, somit ist mir der Platz hinten total egal Und ich glaube kaum, dass sich eine 3-4 Köpfige Familie einen 3türigen Kleinwagen (egal welche Marke) anschaffen will. Und man muss es ja auch so sehen, es gibt immer mehr Singles und immer weniger Nachwuchs ... also passen solche Kleinwagen genau in unsere Zeit