Das ist doch mal ein Auto im Sinne "diamonds are a girl's best friend" Extravagantly Embellished Autos - The Swarovski Audi A5 is a Diamond-Studded Girl's Best Friend (VIDEO) [ame=http://www.youtube.com/watch?v=J8awuqLTwDc&feature=player_embedded]YouTube - ???? ? ??????? Swarovski‏[/ame]
Neeee! Für alle, die Protz und Prunk mögen vielleicht o.k. Ich würde auch als Milliardär nicht einen Diamanten an meinem A1 wollen...aber wahrscheinlich hätt ich dann auch keinen A1 mehr!
Lustige Idee, das glitzern ist echt nett, aber die Motive find ich wenig passend. Außerdem.. wo parkt man so ein Auto außer in der abgesperrten eigenen Garage??
Ich muss euch leider enttäuschen und damit eure Träume vernichten: das wird zu 99% in Deutschlang wegen der hohen Reflexion verboten sein
Uuups, ein teueres hässliches Entchen... Für mich genauso peinlich, wie ne rosa oder pinkfarbene Lackierung. Dann schon lieber laufen... Wobei der Svarovski- Weihnachtsbaum im Züricher Hauptbahnhof im Vergleich wirklich schön ist...