Tach auch...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von A1Skillz, 30.08.2013.

1. A1Skillz

A1Skillz Audi A1 Fetischist

Hallo zusammen,

Nach einiger Zeit als stummer Mitleser melde ich mich heute auch mal in diesem netten Forum an, welches mir schon den ein oder anderen guten Tip gegeben hat.

Ich bin männlich, 34 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit Mitte Juli in Besitz eines 1,2 TSFI A1 Sportback in Phantomschwarz-Perleffekt.

Ich habe allerdings das allseits verpönte "Admired" Paket genutzt, weil es einfach mehr Ausstattung für weniger Geld bot.

Klar, Sportsize wären natürlich schicker gewesen... aber das Angebot war einfach zu attraktiv und ich habe Ihn soweit mit Extras / Ausstattung aufgehübscht, das er bis auf die Sitze nicht mehr von einem Ambition zu unterscheiden ist. :smile:

Mir gefällt er jedenfalls total gut und ich hätte mir kein besseres Auto als meinen ersten Neuwagen aussuchen können.
    Ich habe mich eigentlich nie sonderlich viel für Autos interessiert, für mich war es mehr oder weniger Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen...
    Aber den kleinen Schwarzen werde ich auf jeden Fall hegen und pflegen, das ist schon mal sicher!! :smile:

Fahrzeugvorstellung folgt auch irgendwann wenn ich mal Zeit und Ruhe sowie ein schönes Plätzchen finde um mal ein paar Fotos zu machen.

Bis dahin schönen Gruß an alle Mitglieder!

2. A1-Admired

A1-Admired Audi A1 Süchtling

Hallo und Willkommen!

Du hast alles richtig gemacht! Habe auch lange überlegt. Bin dann aber mal einen Attraction auf einer längeren Strecke Probe Gefahren. Find die sitze eigentlich echt gut. Klar sind die Sportsitze optisch schöner, aber bei dem Preisvorteil des admired kann man da drüber hinweg Schauen!

Was hast du denn sonst so für eine Ausstattung gewählt? Hast du auch das Alu Interieur Paket (Serie beim Ambition) gewählt?

Gruß und schönes Wochenende!

Marcel

A1Skillz gefällt das.
  3. A1Skillz

Hi Marcel,

Danke für den "Zuspruch" :smile:

Ja, genau. ich habe die Aluoptik im Interieur, sowie das LED-Innenlichtpaket, schwarzer Dachhimmel, Ausströmer in schwarz glänzend, usw...

Ich finde die Sitze ehrlich gesagt auch nicht unbequem. Also wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann wäre es wirklich die Optik der Sitze, die im Vergleich zum Rest des Autos etwas... nunja, sagen wir "sparsamer" ausfällt.

Ich habe den Innenraum dafür bereits mit den Original Audi Edelstahl Pedalkappen + Fußstütze aufgewertet und als nächstes sollen Quattro Schaltknauf und die chromumrandeten Schalter für Fensterheber und Außenspiegel folgen. :thumbsup:

A1-Admired gefällt das.
  4. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Hi A1Skillz,
    viele Grüße zurück und herzlich willkommen hier im Forum! Ob nu mit oder ohne Sportsitze:mellow:... die Hauptsache ist doch, dass er Dir gefällt und zu Dir passt:tongue:! Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinem kleinen Flitzer.

A1Skillz gefällt das.
  5. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Ex-stummer-Mitleser und willkommen :)

A1Skillz gefällt das.
  6. A1Skillz

Hallo Lady... :blushing::wink:

Jau, mit stumm ist es jetzt vorbei! :smile:

@amalfi:
    Recht haste! Und er gefällt mir wirklich. Freue mich jedes Mal wenn ich einsteige. :thumbup:

Amalfi gefällt das.
  7. Brazzo

Brazzo Audi A1 Senior

Hab mir aus den gleichen Gründen einen admired gekauft und ihn ebenfalls Ambition-mäßig aufgehübscht! :thumbup: Glückwunsch und viel Spaß hier! :cool2:

A1-Admired und A1Skillz gefällt das.
  8. A1Skillz

Danke dir. Wir "Admireds" müssen zusammenhalten!! :cool2:

9. Guenka

Guenka Guest

Hallo Grüß Dich erst einmal und herzlich Willkommen nach der Zeit des stummen mitlesend. Schön dass Du Dich zu uns den A1 bekloppten:flapper:begeben hast. Naja und was Deinen Kleinen betrifft Dir muss er gefallen und Du musst Dich darin Wohlfühlen. Alles andere kann Dir egal sein:thumbup:

A1Skillz gefällt das.
  10. A1Skillz

... wobei es natürlich nicht schlecht ist wenn er anderen auch gefällt :biggrin:

Ich habe aber bis jetzt auch nur Positives in meinem Umfeld gehört. "Normale" Leute, die nicht ganz so "A1 bekloppt" sind wie du so schön sagst :lol:, betrachten den Wagen eh mit anderen Augen und sind nicht so kritisch was die Ausstattung anbelangt wie wir Freaks hier. :flapper:

Diese Seite empfehlen