hallo kann man den Tacho öffnen um auf der tafel etwas zu kleben und dann wieder Luft dicht verschließen ??? würde gerne Zwei kleine ABT Embleme drauf haben sobald ich meinen einen chip verpasse eins im Drehzahl Feld und eins im km/h Feld..... würde echt geil aussehen find ich
Alles ist möglich ! Schalttafeleinsatz müsste aus+eingebaut und dann zerlegt werden Kleiner Tipp : EIN ABT Zeichen links würde genügen und würde dem "Original" entsprechen. Z.B. bei dem S1 würde auch nur EIN Zeichen sein - meist links im Drehzahlfeld Kannst ja mal deinen fragen, was er dafür haben will. Schalttafeleinsatz aus+eingebaut Schalttafeleinsatz zerlegen und zusammenbauen ABT Zeichen ( angeliefert ) montieren Viel Erfolg und hey ... auf JEDEN FALL BILDER posten ! Wäre bestimmt auch was für Carisma ! *fg*
ja oder nur links stimmt das würde reichen ich glaube da frag ich mal nach aber ob die das überhaupt machen ist frag würdig oder ?
Natürlich ! Warum sollten die das nicht machen ? Wenn es passt und Du den Auftrag unterschreibst ! Bekommen doch Geld dafür
viel arbeit ist es nicht. Nur ausbauen und aufmachen. Der Tacho ist nicht Luftdicht verschlossen, solltest nur drauf achten, dass kein Staub oder Ähnliches hinter der Scheibe bleibt.
ruf mal beim freundlichen an und lass dir einen aus der Werkstatt geben und frag ihn wie das geht. Dann schreib einfach mit was der dir sagt und bubb is das ding raus.
Hinweis : Laut Audi darf der Schalttafeleinsatz nicht zerlegt werden ! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht möglich sei Zur Demontage des Schalttafeleinsatzes das Lenkrad soweit nach hinten und unten stellen, Vollen Verstellbereich der Verstellung nutzen. Zündung ausschalten und Zündschlüssel ( falls vorhanden ) abziehen. Spaltabdeckung vor dem Schalttafeleinsatz nach vorn abziehen - ist nur eingerastet / geclipst und auf die obere Lenksäulenverkleidung ablegen. Dahinter verbergen sich dann zwei Schrauben, mit denen der Schalttafeleinsatz befestigt ist. Lösen und herausschrauben. Einsatz herausziehen, Stecker lösen und zur rechten Seite zwischen Lenkrad und Schalttafel herausnehmen. Lenkrad brauch nicht demontiert werden !