Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Farbkombi einfach geil. Ein Rotorange Ton mit Schwarz kombiniert. Ich hätte eventuell noch das Panoramadach dazu genommen, damit das Dach dunkler wirkt. Ich meine, mit dem "normalen" Competition hat man ja schon ein besonderes Fahrzeug, aber ich glaube mit der Kombination fahren nicht wirklich viele in ganz Deutschland rum. Just my 2 Cents.
Der kleine Flitzer sieht echt gut aus Gebrauchtwagen: Audi, A1, 1.4l TFSI, Ambition, S-Line, 6-Gang, Xenon, Benzin, ? 26.700,- AutoScout24 Detailansicht
Ich bin mir da gar nicht mal so sicher, ob das überhaupt misano ist. Laut Konfigurator gibt es bei den Individuallackierungen ein "Aventurinorange". Ich glaube das geht eher in die Richtung. Eventuell auch "Granatrot Metallic".
Granatrot geht ein wenig ins bordeuax-violette, nicht ins orange. Lavarot oder Vulkanrot Metallic sieht geil aus, hat einer bei uns in der Stadt an nem A6 4f gehabt, das war ein orangeroter Metallic. Und er sah gut aus! Und dazu würd ich noch den SFG Rahmen als Optikpaket schwarz nehmen.