Also, was haltet ihr davon??? Navi-Software dürfte Igo8 sein? Über dem Original-Screen liegt eine "Touchscreen-Folie". Im Handschuhfach befindet sich der "Rechner". [ame="http://www.youtube.com/watch?v=uer-GGSAKxQ"]Video[/ame] Bei Ebay wird so etwas (jedoch andere Navi-Software) angeboten... Ebay
Ich kenn das System von den chinesischen Audis, da wird die Navi-Software immer so benutzt, also auch offiziell von Audi. Bedienung wie im Video per Touchscreen. Sinn macht es bestimmt erst mal nur für Leute wie mich, die nur ne Navivorbereitung haben und so vielleicht günstiger an nem Navisystem kommen.
Sinn macht es auch, wenn man keine Navivorbereitung dazu gebucht hat (leider) und sich ein festes Navi wünscht. :thumbup:
Ich sage mal das FIS funzt net ... Grund : Wenn er die Navi taste drückt sagt er da es freigeschaltet werden muss also funtzen die anweisungen im FIS auch nicht
Klingt für mich interessant, da ich keine Navivorbereitung habe (leider) Und wer baut dat Dingens ein??? Kann mir vorstellen, dass das Armaturenbrett komplett zulegt werden muss um die Kabel vom Handschuhfach an den Screen zu bekommen...oder muss lediglich der Monitor ausgebaut werden und dann kommt man da ran? Was ist mit der Stromversorgung? Fragen über Fragen Ich hoffe wir können das gemeinsam erörtern. Lg
Interessante Idee einfach einen transparenten Bildschirm vor den originalen einzubauen... auch wenn 700€ ohne Einbau natürlich auch nicht ganz günstig sind. Aber dafür eine wirklich gute Idee.
Instaliiere Dir Waze auf Deinem Smartphone. Das ist eine kostenlose und sehr gute Navi-App mit Community (also live-Berichte über Staus, Sperrungen, Blitzer). Die App gibt Dir die Befehle sogar über Bluetooth ans Soundsystem weiter. Einen Abstrich musst Du dann nur noch bei der grafischen Darstellung machen, die findet halt nur auf dem Smartphone statt und nicht auf dem MMI.