Hi Leute, was habt ihr so bei euch im Auto an Toys und Tools :flapper:. Also darunter verstehe ich schon die kleinsten Sachen, wie z.B. Duftbaum:wink:, KFZ-Handyhalterung (wenn ja Scheibe oder Lüftung) etc. Würde mich mal interessieren was ihr bei euch so drin habt und ob ihr es empfehlen könnt. :thumbup:
Statt eines Zigarettenanzünders steckt bei mir die Original Audi - Taschenlampe. Nützlich, immer geladen, und außerdem sehr dekorativ!!!!! ...sieht so aus: Audi A1 misanorot S-Line Mittelkonsole Einbau 02 | Flickr - Photo Sharing!
In meinem Zigarettenanzünder steckt ein Adapter auf USB mit integriertem Ladegerät, damit ich ein Navi-Smartphone oder E-Zigaretten-Akkus laden kann. Mein Autoschlüssel-Anhänger ist ein kleines Schweizer Taschenmesser Victorinox Minichamps. Das hat ziemlich viele Tools und ist im Alltag oft sehr nützlich.
Bei mir ist nur der Garagentoröffner im Zigarettenanzünder und eine Duftdose in der Dosenhalterung auf der Rückbanck. sonst nix
In der Türablage hab ich Parkscheibe und Warnweste und in der Mittelarmlehne meine Handyhalterung mit Handy und Garagentoröffner. Ansonsten ist mein Auto clean, außer wenn ich mal in die Disco fahre, sind gerne mal 3 Dosen RedBull dabei für die Fahrt.
duftbaum am hacken hinterm beifahrer, evryday I´m Shufflin kette am rückspiegel, iphone ladekabel für zigarettenanzünder, parfum und servietten im handschuhfach mittelarmlehne sind kaugummis, chupachups und geldbörse
Ich hasse auch jegliches Klumpert im Auto. Und erst recht , wenn irgend ein Zeug am Innenspiegel herumpendelt. Nicht mal Pickerl kommen bei mir aufs Auto.
Ich habe einen Drachen auf der Haube. Im Auto habe ich ein Ladekabel für mein Smartphone - die Akkus der Dinger sind ja immer notorisch leer. Im Handschuhfach habe ich zusätzlich zum Fahrzeugschien, Handbuch und Serviceheft noch einen Kamm drin XD In der Münzablage sind immer 50 Cent drin für einen Einkaufswagen, die restlichen Münzplätze sind bei mir mit den Coins der Waschbox aus unserem Dorf belegt XD In der Mittelarmlehne habe ich ein kleines Heft drin, in dem ich meine Tankvorgänge und KM notiere + Kugelschreiber. Ansonsten hab ich noch kram im Kofferraum unter der Abdeckung...