Treffen Frankfurt am Main/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Nightiii, 21.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Hallo liebe Rhein-Main-Gebiet-Bewohner :D

Nachdem sich in der letzten Zeit viele neue User aus diesem Gebiet dazu gesellt haben wäre es mittlerweile mal Zeit für ein kleines A1 Treffen in Frankfurt oder der näheren Umgebung. Bin kein Fan von riesen Fahrten in der Karawane.. also würde ich vorschlagen, dass man sich einfach mal einen Nachmittag raussucht, zusammen was trinkt, die Autos gegenseitig besabbert :D und nette Schwätzchen hält. Ganz unbefangen ohne große Zeitpläne.

- Besteht Interesse?

- Vorschläge für einen Ort an dem man die Autos auch mal schön begutachten und zusammen fotografieren kann?

- Welche Tage? Vor Weihnachten, nach Weihnachten? (Ich bin da im Moment flexibel)

PS: natürlich ist auch jeder von weiter weg Anreisende herzlich eingeladen :D

#1 Nightiii, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    Thomas und AudiA3 gefällt das.
  2. Thomas

Thomas Audi A1 Süchtling

Wenn ich Zeit habe, würde ich vorbeikommen. Gerne ebenfalls ohne Karawanenfahrten.
    Vor oder nach Weihnachten ist mir gleich.

3. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Ich wäre natürlich auch dabei... :D

Vor Weihnachten glaube ich allerdings kaum an einen gemeinsamen Termin...

Ein schöner Ort mit Parkplatzgarantie und genug Platz zum fotografieren und schönem Hintergrund fällt mir gerade nicht ein.

TT

4. guenter46ffm

guenter46ffm Guest

Gerne im nächsten Jahr.... wenn mein bestellter A1 eingetroffen ist ;)

5. tweakbaby

tweakbaby Audi A1 Süchtling

Find ich ne gute Idee...
    Vor oder nach Weihnachten is ziemlich egal, hauptsache mal wieder n paar A1 Fahrer kennen lernen und unsere kleinen besabbern ;)
    Und bitte keine Karawanenfahrt...

6. stani

stani Audi A1 Süchtling

ich wäre auch gerne dabei ... vor Weihnachten ist das aber schlecht bei mir, und ich weiss nicht wie lange ich meinen A1 noch behalte im nächsten Jahr ... :-(

7. Nightiii

Dann vielleicht am besten im Januar?

@Guenter, bis April warten wäre etwas lang, bis dahin kann man ja schon wieder ein 2. Treffen machen.
    Es kann aber natürlich auch jeder kommen der keinen A1 hat. Ist doch eine schöne Möglichkeit, sich das Warten auf den eigenen zu verkürzen :)

Wie wäre es auf dem obersten Parkdeck des Börsenparkhauses? War da schonmal jemand? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele dort ihre Autos vor der Skyline fotografieren. Im Winter ist da offen, im Sommer ist dort die Long Island Summerlounge, da geht es dann nicht.
    Ganz unten wäre auch ein Café,...

Und nein, definitiv keine Karawane :D

8. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

ich wäre eventuell auch dabei... ist bei mir terminabhängig... vor weihnachten ist bei mir auch schlecht da ich noch klausuren zu schreiben habe....

9. Pong74

Pong74 Audi A1 Fetischist

Bei mir dauert es noch etwas, mit dem A1. Würde ggf. dennoch zum Staunen dazustossen :w00t:
    Vor Weihnachten allerdings kaum möglich, Termine, Termine, Termine.

Habt Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Autocorso?
    Habe schon Ausfahrten > 20Autos organisiert und muss sagen, dass ich das immer ziemlich genial fand.
    Vorausgesetzt die Teilnehmer sind vernünftig und kleine Handfunken am Start (wenn doch mal einer verlorengeht).

LG Oli

10. Nightiii

Nein ich habe keine schlechten Erfahrungen damit, ich mag es einfach nicht. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht wirklich. Ich setz mich lieber mal rein in die Autos und schau mir alles an, fotografiere und plauder mit den Herrchen. Da hat man doch viel mehr davon als irgendwo hintereinander herzutuckern. Außerdem bräuchte man dann fast n ganzen Tag Zeit und Pläne und ne Route und ich hasse Pläne :D
    PS: und Transporter auch :D
    Das ganze hier ist ja schon fast zu viel geplant :D aber anders geht es kaum, wenn mehrere zusammenfinden sollen.

Es bleibt also dabei: kein Autocorso :)

Okay, vor Weihnachten fällt damit weg. Welches Januar-Wochenende würde euch zusagen?

#10 Nightiii, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen