Treffen im Raum Sachsen Anhalt am Wochenende (29.-31.10.)

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Destroyer87, 27.10.2011.

1. Destroyer87

Destroyer87 Audi A1 Süchtling

Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen besteht?
    Viele Grüße Thomas

2. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

:thumbup:
    Vielleicht nicht gerade Samstag, da sind wir den ganzen Tag unterwegs (es sei denn, du bist auch richtig Leipzig unterwegs :D ). Wie wäre es Sonntag oder Montag (ist ja bei uns Feiertag)?

3. Destroyer87

Sonntag oder Montag wäre bei mir auch besser.

4. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Wir werden wohl auch die einzigen bleiben...hab hier schonmal versucht, ein Treffen in Mitteldeutschland anzuregen, da hatte sich auch niemand gemeldet.
    Darauf hin haben wir am Berliner Treffen teilgenommen, was sich auch sehr gelohnt hat.
    Spontan fallen mir noch die Forenmitglieder WhySky ein (auch aus Merseurg) und Mitglieder aus Sandersdorf-Brehna und Wittenberg. Für die beiden wäre es aber auch bissel weiter als für uns und ich weiß nicht, wie aktiv sie hier noch sind.

Schon Ideen für nen Ort? Wie wäre es mit der relativ neuen SB-Waschanlage an der Naumburger Str./Ecke Leunaer Str.? :D Soll ja schönes Wetter werden und unser Wägelchen könnte ne Wäsche vertragen. Ansonsten McD. in der Querfurter Str. an der Schlosspassage. Sind aber nur Vorschläge.

5. Destroyer87

Ist Ja echt Schade, hatte vor allem auch an die Leipziger gedacht.
    Berlin klingt gut, werde mich da auch beim nächsten treffen mal mit anschließen, vorausgesetzt ich habe Frei.
    Vom Ort her bin ich flexibel, wobei ich McD nicht mag. Die Waschanlage wäre ein guter Ort.
    Würde den Tag mal auf Montag festlegen, wenn es in Ordnung geht?
    Vieleicht kannst du die anderen nochmal per PN kontaktieren?

6. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Kommst du da evtl. vorbei und kannst mal nach den Öffnungszeiten schauen? Bin mir nicht sicher, ob die SB-Waschplätze auch an den Feiertagen zur Verfügung stehen und ob man dann überhaupt auf die Anlage kommt. Auf der Homepage stehen die nicht drin...wäre echt gut, wenn ich das gleich nutzen könnte. ;) Vielleicht kommst du ja zufällig dort vorbei. Montag wäre auch OK.

Hab heute auch gesehen, dass die Querfurter Str. gesperrt ist. Also wäre McD. eh keine gute Alternative gewesen :)

OK, ich seh mal ob ich noch ein paar Leute fürs Treffen interessieren kann. :)
    Bis dann, meld mich morgen Abend nochmal.

7. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Habe ein paar Mitglieder angeschrieben, alle, die in der Mitgliederkarte in Sachsen-Anhalt eingetragen sind.
    In Leipzig bzw. grenznah zu Sachsen-Anhalt ist dort niemand weiter eingetragen, leider. Eher in Thüringen.

Sollten wir "allein" bleiben, kann man sich beim nächsten Mal Gedanken machen, das relativ früh hier anzufragen und ein kleines Programm zu erstellen. In unserer Gegend gibt jas auch genug schöne Orte. Mir fällt da spontan das Schloss Schkopau ein oder das Schloss in Merseburg, wo sich eine Ausfahrt auch lohnt. Also eine Art kleine Schlösser- und Burgen-Tour. :)

Wenn du magst, können wir das dann mal in Angriff nehmen, ich würde vorschlagen fürs Frühjahr! Aber lassen wir erstmal den Montag rankommen.

LG

8. Destroyer87

Mal schaun ob sich jemand meldet.
    Welche Uhrzeit wäre dir den morgen recht?
    Ja, so eine ausfahrt klingt sehr gut. Würde aber was anderes Vorschlagen, weil die Führung im Merseburger Dom/Schloss nicht sehr schön ist.

9. frity

frity Aktives Mitglied

muss leider absagen, PN ist unterwegs.

Euch viel Spaß

10. Destroyer87

Sorry, habe ich erst jetzt gelesen.
    Sonntags hat Sie immer offen, daher nehme ich auch mal an das sie auch Feiertags offen hat.
    Ich schaue nachher nochmal nach.
    McD ist nur über die Stadt zu erreichen (Hallesche Straße).

Diese Seite empfehlen