Hi zusammen Da ich hier einige A1 rumfahren sehe und auch welche aus dem Forum dabei sind, würd ich mal in die Runde fragen, ob es sich denn lohnt ein Treffen in Braunschweig zu veranstalten? (Oder in der Nähe :flapper: ) Alles weitere dann, wenn sich genügend gefunden haben Einen schönen Sonntag euch allen, Sebastian
Würd ich mich anschliessen, mittlerweile sehe ich hier 3-5 am Tag, meistens bin ich selbst jedoch auf dem Motorrad unterwegs Man könnte sich dann am späten Abend mit mehreren A1 zum posieren auf den Schlossplatz stellen, ist aber nur nen Vorschlag.
Und das obligatorische Treffen beim Flughafen Parkplatz sollte nicht fehlen :rolleyes2: :biggrin: Vielleicht kann man ja Abends auch Essen gehen? Am Flughafen wäre ein Restaurant. Weiß aber nicht bis wann die auf haben
Wenn du bis in den Abend hineinplanst, würde ich das Treffen auf jeden Fall auf einen Samstag legen. Denn wenn es welche von weiter weg (→ DES3RT ) nach BS führt, sollte man für diese Leute die An-/Abreisezeit mit einplanen. Ich hab kein Problem, auch mal nachts zu fahren, allerdings würde ich das ungern von Sonntag auf Montag machen, da ich Montag wieder zur Arbeit müsste...
Also dabei wären (?) strafjurist Blizzard DES3RT sebastian.trzynka Muss ja nix großes werden, wir haben ja keine Mindestteilnehmerzahlen zu erfüllen (bis jetzt ) Unternehmungen (Wenn ihr irgendetwas habt, immer her damit ) Schlossplatz (Fotoshooting) Fahrt zum Flughafen über die Landstraße, ca. 10 Kilometer Flughafen (Audis besichtigen und Essen (?)) Ich habe bei der Stadt mal angefragt, ob wir eventuell auf dem Burgplatz Fotos mit unseren Fahrzeugen machen könnten Braunschweig - Burgplatz Das Restaurant hat Am Wochenende bis um 23.00 Uhr geöffnet (IL Terrazzo | Italienisches Ristorante am Flughafen Braunschweig-Wolfsburg - Restaurant) Also wenn Ihr Ideen oder andere Wünsche habt, schreibt es bitte Ein schönes Wochenende, Sebastian
Was haltet Ihr von einem Ausflug in die Autostadt in Wolfsburg? Wären ca. 33km von Braunschweig aus. Eine Tageskarte kostet 15€, für Studenten 12€. Wenn wir nach 16 Uhr anreisen, kostet es uns 7€. Schreibt am besten einfach mal, was Ihr gerne machen würdet, dann kann ich das mit einplanen :thumbup: Ich könnte auch bei einem Audi-Händler anfragen, ob sich da etwas für solche Treffen machen lässt, bzw. was die da machen können...