Treffen Nürburgring / 26.05. - 27.05.2012 / Treffpunkt ab 14

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von etsche, 29.02.2012.

1. etsche

etsche A1talk.de Legende

...einem Usertreffen, welches nicht nur "Umherfahren" beinhaltet?

Ich habe mir mal so Gedanken gemacht.
    Ein Usertreffen macht doch eigentlich erst richtig Spass, wenn man in einer gemütlichen Runde sitzt, um dann auch "Benzintalk" führen zu können. Ich möchte das geplante Usertreffen nicht schlecht reden, also bitte nicht gleich schlachten :unsure: :blushing:
    Sich irgendwo zu treffen, um dann gemeinsam im Konvoi durch die Gegend zu fahren hat sicherlich auch seinen Reiz. Dennoch meine ich, dass man sich dabei nicht "richtig" kennen lernen kann.

Deswegen habe ich an ein Treffen auf dem Nürburgring gedacht. Dort könnte man, wenn man eine Übernachtung einplant, abends (samstags) gemütlich in netter Runde zusammen sitzen und den ein und anderen Smalltalk halten, bei leckerem Grillgeruch und einem kühlen (oder auch warmen) Getränk. Am Folgetag (sonntags) bestünde (wie allerdings auch am Samstag zuvor) dann auch die Möglichkeit im Corso als Abschluss des Treffens über die Nordschleife zu fahren.

Gedacht habe ich an das Pfingstwochenende, weil sich halt ein langes Wochenende für solch ein Event anbietet.

Wie denkt ihr darüber?

2. solo

solo Audi A1 Senior

ich stimme dir zu, denn nur so lernt man sich eventuell auch persönlich mal kennen.
    aber für mich sind eure treffen viel zu weit weg.

3. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Tja, aus diesem Grund gibt es bei unserem Treffen in Coburg erst eine Fahrt, mit einigen Zwischenstopps, und danach ein gemeinsames Ritteressen. ;)
    Da lernt man sich - denke ich - zu Genüge kennen. :)

Gruß,

Johannes

#3 Johannes, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
  4. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Also ich bekunde dann mal großes .....................

Interesse an!!! B b:drool:
    Würde mich darüber sehr freuen da es eigentlich gleich um die Ecke ist!:wink:

5. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Dann organisiere doch mal eins in Deiner Nähe. Soll ja Leute geben, die auch A1 fahren die gar nicht so weit weg von Dir wohnen :p;)

6. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Ich wäre auch dabei. Dann sollte meiner auch endlich da sein. Und der Nürburgring ist ja nicht weit weg =) Mit dem Übernachten also das Dorint Hotel am Ring ist sehr gut nur halt auch ein bisschen teuer.

Also wird eine Runde Grüne Hölle evtl. Nicht machbar werden. Aber bei so einem Rennen mal zu zuschauen ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber das Hotel ist dann leider komplett ausgebucht. Oder die letzten freien Zimmer sind noch teurer als sonst.

Muss mich ein wenig verbessern. Das soll alles auf der Grand-Prix-Strecke statt finden. Deswegen kann ich nicht sagen ob die Grüne Hölle auf hat.

#6 Chicks, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  7. A1Kater

A1Kater Guest

400 km? Kein Problem, wir bin dabei.

Gruß Dirk

8. mellede

mellede A1talk.de Legende

209km :) an für sich kein Problem...wenn das Datum feststeht,kann ich Näheres sagen. Mein Opa wird an dem WE 80 und da kann ich mich nicht drücken...

9. etsche

etsche A1talk.de Legende

10. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Bevor ich das alles hier lese....Sollte ieine Art von Treffen am Nürburgring stattfinden und ich kanns halbwegs einrichten, bin ich da !!!!!!

Nur das mit der Nordschleife sagt sich so leicht. Da sind auch andere und die wollen schnell fahren. Wir können da sicherlich nicht über die Strecke schleichen :D Das geht zumindest nicht im Korso ;)

Diese Seite empfehlen