Hallo zusammen, ich möchte euch auf ein erneutes Treffen in Düsseldorf hinweisen: Am Samstag, den 27.09.2014 ab 15:00 Uhr soll in Düsseldorf ein A1-Treffen stattfinden. Das erste Treffen war ja klasse :thumbsup: Treffpunkt soll wohl in der Universität stattfinden, dort gibt es auf der Universitätsstraße das Parkhaus „P2“. Dieses Parkhaus ist frei zugänglich (auch keine Parkkosten), hat ein Parkdeck und sollte es regnen kann man sich im Untergeschoss problemlos unterstellen. Wer ist alles dabei? Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Veranstalter noch Organisator dieses Treffens bin und komme daher weder für entstandene Schäden ect. auf. Haltet euch an die Straßenverkehrsordnung. Viele Grüße Florian
Also in Düsseldorf wär ich dabei. Wenn du letztes Mal sagst, meinst du Wuppertal? Ja, wenn es wieder so wird, wär dufte. Von mir aus aber auch wieder in der Wuppertaler Ecke. Zur Not ginge aber auch Köln.
Ich meine das letzte Treffen in Düsseldorf, das war am 30.05.2014. http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/8461-treffen-duesseldorf-30-05-2014-a.html Beim letzten mal haben wir auf dem Parkdeck gestanden, haben uns unterhalten, codierungen wurden gemacht ect... war echt gut! Geplant ist nichts außer der Treffpunkt. Je nachdem wie das Wetter ist kann man noch zur besten Eisdiele Düsseldorfs - Unbehaun! Viele Grüße
top, hört sich gut an. Letztens war es echt super, sehr interessant und unterhaltsam. Bin gerne wieder dabei. An dem Tag spielt nur Bayern in Köln und vielleicht bin ich da im Stadion. Mal sehen. Sonst bin ich dabei :thumbsup:
Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, dass FuBa vollkommen überbewertet wird und das Treffen Vorrang hat?!? :flapper:
Es dauert nicht mehr sooo lange, ich stelle mal eine Teilnehmer-Liste rein. Bitte fortführen wer dabei ist: -florian8191