AAA - Treffen im Allgäu Das rote Allgäuer Audi A1 - Treffen Um was es geht 3 Audi A1 - Besitzer aus dem Süden haben beschlossen, ihre 3 misanoroten Geräte "zusammenzuführen", also ein kleines Treffen zu machen. Andere, die Bock haben, dürfen natürllich auch kommen, deshalb diskutieren wir drei das hier öffentlich. Um wen es geht 1. StephOAL 2. RESTYLE 3. H2O Was den Termin und Ort betrifft, haben nur die 3 hier ein Mit- spracherecht, dass das klar ist!!!!
Hurra, hurra, die Allgäuer sind da Ich würde als Treffpunkt einfach mal den Grossraum Kempten vorschlagen. Auch bei Winterwetter gut zu erreichen.
Ja weil ohne dich kann ich nicht kommen, das Allgäu liegt nicht auf meiner Rennstrecke. Ich bräuchte dann schon einen mobilen Navigator :blushing:
Dann kannst Du Dir auswählen ob Du bei mir mitfährst und wir mit einem blauen A1 die Farbkombi sprengen, aber dafür ein Navi haben; oder ich bei Dir mitfahre und klassich eine Straßenkarte benutze, wir dafür aber farbkonform unterwegs sind. :tongue:
Machts einfach: Wolferl mit Navi voraus (vielleicht den Motor nicht ganz ausfahren das Mia nach kommt ) und Mia hinterher. 2 A1 sind doch immer besser als nur 1 A1 :love:
Ich kläre das mit Mia mal ab, die Distanz ist schon so groß, dass es Benzintechnisch mit einem Auto sinnvoller ist. Und es geht ja auch vor allem um die Leute die dabei sind. Ein Konvoi auf die Distanz kann nicht gutgehen . Ich hab da so meine Erfahrung
Also... während Mia und WolferlRS3 sich um das "WIE" kümmern... (Die sind ja beide so lieb, und deshalb HERZLICH Willkommen! :biggrin: ) ...kümmern wir uns mal um das WANN und WO. ...StephOAL und RESTYLE...: Mit Kempten bin ich grundsätzlich einverstanden. Terminmäßig hätt ich mal einen Samstag vorgeschlagen. Wollt ihr eher bald (mit den Winterschluffen) oder eher spät (mit den Sommerrädern) ??? @ WolferlRS3 und Mia Ich hätt gesagt, kommt mit dem Misanoroten!!!!!!!!! :love: Dann sind wir die "Fanta4" !!!
Die Entscheidung ist gefallen Mia und ich kommen im Sphärenblauen um farbliche Akzente zu setzen. Samstag ist ein guter Tag - bitte wenn möglich im Februar oder Anfang März